Forum durchsuchen

Überraschungspäckchen für Parfumo-Neulinge *** Verlost ***

26 - 34 von 34
vor 3 Jahren

Losnummer 23

Was für eine schöne Idee! Da bin ich natürlich gerne dabei. Angemeldet bin ich nun seit dem 14.12.2020 und entdecke gerade die Welt der Düfte neu.

Losnummer 24 vor 3 Jahren

Ich weiß nicht genau ob ich erst seit 2020 dabei bin aber seit Anfang des Jahres interessiere ich mich für Parfüm und habe meine Wunschliste seit dem gut gefüllt. Leider ist als Student das Budget nicht da sich 100 Proben zu kaufen. Leider macht Corona das Riechen im Laden auch nicht wirklich leicht.


würde mich demnach super freuen wenn ich die Chance habe einiges zu testen und lieben zu lernen

27? vor 3 Jahren

Ich glaube, ich bin die 27, 21 und 22 sind doppelt...

Versuche mein Glück, bin seit 20.10.20 und Mon Guerlain Intense steht auf meine WL 😆

Losnummer 28 vor 3 Jahren

Ja, das mit den doppelten Nummern stimmt wohl leider. In dem Fall mach ich mal mit der 28 weiter.

Bin seit dem 26.12.2020 dabei Smile

vor 3 Jahren

Losnummer: 29

(Bitte meinen ersten Post hier ignorieren, da die 22 sonst doppelt gewesen wäre...)


ich bin seit 30.12.2020 und seitdem begeistert dabei neue Parfüms, Gerüche und Düfte zu erschnuppern. so ein Überraschungspaket wäre natürlich supi und ist eine ganz tolle Idee von dir!

Losnummer 30 vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin schon lange fasziniert von der Duftwelt und dann zum Glück auf parfumo gestoßen Smile

Seit dem 11.10.2020 bin ich aktiv dabei und würde mich über ein buntes Kennenlernpaket sehr freuen.

Vielen Dank für die Chance.

vor 3 Jahren

Ich bin die Nr. 31. Bin seit dem 30.10.2020 dabei ☺️ danke für die chance ☺️

vor 3 Jahren

Nummer 32, bin seit Oktober 2020 dabei.
lieben Dank, dass du andere durch diese Aktion an den Düften teilhaben lässt

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme, gewonnen hat das Los mit der Nummer 19 .

Ich wünsche Euch allen weiterhin viele Freude bei Parfumo und viele spannende Duftentdeckungen.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungspäckchen für Parfumo-Neulinge *** Verlost ***
Gehe zu