Forum durchsuchen

Dior Privees wo kaufen?

Dior Privees wo kaufen? vor 3 Jahren

Grüße, wie der Titel schon sagt. Smile Leider lebt Dior noch in der Steinzeit und liefert von deren Website aus leider nicht nach Österreich (bis auf das Standardprogramm ala Sauvage usw.). Hatte im Netz schon nach alternativen gesucht, aber werde einfach nicht fündig. Eine Boutique gibt es weit und breit bei uns auch nicht.

vor 3 Jahren

München Oberpollinger telefonisch oder per Mail könnte einen Versuch wert sein.

https://www.parfumo.de/forum/v...

„ Hallo Jonas,

danke für deine Nachricht.

Wir führen die komplette Kollektion und verkaufen auch die 40Ml Größen.

Aktuell gibt es bei manchen Düften Lieferschwierigkeiten.
Gerne kannst du uns direkt im Store besuchen oder direkt nach Hause liefern lassen.

Bei fragen kannst du uns unter der Nummer 0172 4281050 erreichen.“

vor 3 Jahren

Ich hatte dasselbe Problem, aber ich habe das dann über einen Paketweiterleitungsdienst erledigt. Und zwar heißt die Firma, die die Weiterleitung macht, Logoix und ist in Freilassing in der Nähe von Salzburg. Ich habe mir dann einfach den Duft über die deutsche Dior-Website nach Freilassing bestellt und habe mir den Duft dann weiterleiten lassen. Es hat super funktioniert und die Weiterleitung war auch ganz easy und günstig.

vor 3 Jahren
Linnea

München Oberpollinger telefonisch oder per Mail könnte einen Versuch wert sein.

https://www.parfumo.de/forum/v...

„ Hallo Jonas,

danke für deine Nachricht.

Wir führen die komplette Kollektion und verkaufen auch die 40Ml Größen.

Aktuell gibt es bei manchen Düften Lieferschwierigkeiten.
Gerne kannst du uns direkt im Store besuchen oder direkt nach Hause liefern lassen.

Bei fragen kannst du uns unter der Nummer 0172 4281050 erreichen.“

Smile also normalerweise führt jede Dior Boutique diese Düfte. Einfach mal anrufen und nachfragen. In der aktuellen zeit versenden diese bestimmt auch!

vor 3 Jahren

Danke für die Hilfe Leute, alle Tipps waren sehr hilfreich. Smile Werde mal das mit Logoix versuchen.

vor 3 Jahren

Es gibt meiner Meinung nach Dior Austria und Dior Wien. Du kannst notfalls mal bei Dior Wien anrufen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dior Privees wo kaufen?
Gehe zu