Forum durchsuchen

Suche Sommerparfüm wie Escada cherry in the air

Suche Sommerparfüm wie Escada cherry in the air vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich suche einen Duft, der "Escada Cherry in the air" ähnlich ist.
Ich komme davon einfach nicht los und habe aber gerade recherchiert, wie teuer es ist, den Duft noch zu bekommen.
Hat jemand Ideen was es noch in dieser Richtung gibt?
Ich suche einen guten Duft für den Sommer, ich mag das verspielte daran so sehr.

lg lynnchen
vor 6 Jahren
Die liebe Veri hat sogar noch zwei abzugeben!

www.parfumo.de/Benutzer/Veri83/Souk/Item/51908 1

Außerdem vielleicht "Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss" und "La petite Robe noire Ma Robe Hippie-Chic (Eau de Parfum legere)"
vor 6 Jahren
Probier mal:
"Délices de Cartier" (EDT)
oder
"Cherry Fantasy" (ist aber auch schon eingestellt)
"Nina Fantasy"
vor 6 Jahren
Düfte die nicht mehr produziert werden sind natürlich immer schwierig, aber ich schaue mir den rest mal an.
vor 6 Jahren
"Red Cherry" ist ein lecker Kirschduft Smile
vor 6 Jahren
Meine Frau benutzt den und ich finde den gut. Ist nicht zu süß und leicht frisch, was gerade sehr gut passt. Teuer ist er auch nicht.

"Green Tea Cherry Blossom"
vor 6 Jahren
Meine Frau benutzt den und ich finde den gut. Ist nicht zu süß und leicht frisch, was gerade sehr gut passt. Teuer ist er auch nicht.
"Green Tea Cherry Blossom:51f03317c8]
Ja, den hätte ich auch noch vorgeschlagen. Ich könnte auch ein Pröbchen schicken, wenn Du willst.
vor 6 Jahren
Habe den Cherry in the Air leider nicht mehr in der Nase, daher kann ich dir kein Dupe nennen. Eine süße Kirsche wäre aber "Candy Gloss" von Prada, den man ja nahezu in allen Duftfachgeschäften und Drogerien testen kann.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe du findest etwas passendes Smile
vor 3 Jahren

Britney Spears Fantasy in Bloom

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerparfüm wie Escada cherry in the air
Gehe zu