Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

1001 - 1025 von 1390
vor 3 Jahren

Nun lass mal die Kirche im Dorf! Wieviel hast du für den Duft bezahlt? Unter 50 €? Für so einen Duft macht sich niemand die Mühe ihn zu fälschen!

vor 3 Jahren

Da schließe ich mich grundsätzlich an habe aber "keinen" anderen Flakon mit dieser Aufschrift gefunden eben mit jemandem aus dem Souk geschrieben ob ich ein Foto vom Deckel haben kann auch bei ihm keine "press" Aufschrift

vor 3 Jahren
Parzival852

Nun lass mal die Kirche im Dorf! Wieviel hast du für den Duft bezahlt? Unter 50 €? Für so einen Duft macht sich niemand die Mühe ihn zu fälschen!


Vielleicht ein Tester? Wie das markiert wird, wird ja sehr flexibel gehandhabt.

vor 3 Jahren

Oder ein regionaler Unterschied? Hab‘s gerade mal gegoogelt und nichts gefunden. Außer es gibt evtl. zwei unterschiedliche Ausführungen.

Eine mit grauem Inlay am Drücker plus Ferragamo-Schriftzug und eine andere mit komplett schwarzem Drücker (plus Schriftzug? Schlecht zu erkennen.)

vor 3 Jahren

Ich füge mal genauere Fotos bei da wird man mehr erkennen, eine Tester Version hab ich mir auch schon überlegt der Duft ist gebraucht gekauft nicht hier im Souk

vor 3 Jahren

Für mich ein Tester. Logisch, da Desing-bedingt das Risiko besteht, das Selbstbediener (beim Test im Laden), versuchen den Knopf anzunehmen oder zu drehen. Sieht ja so aus, als könnte bzw. müsste man das, um zu sprühen. Hat vielleicht in einer großen Parfümerie gestanden.

vor 3 Jahren

Solche Sachen wie die Aufkleber press sind normal bei solchen Testern. Die Dummheit der Leute konnte ich oft in Parfümerien beobachten. Ich war mal in einer Parfümerie wo an keinen Black XS oder Pure XS Flakon mehr Deckel dran war, die Leute haben das mit dem öffnen nicht so ganz auf die Reihe bekommen Smile

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Solche Sachen wie die Aufkleber press sind normal bei solchen Testern. Die Dummheit der Leute konnte ich oft in Parfümerien beobachten. Ich war mal in einer Parfümerie wo an keinen Black XS oder Pure XS Flakon mehr Deckel dran war, die Leute haben das mit dem öffnen nicht so ganz auf die Reihe bekommen Smile

😂

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Solche Sachen wie die Aufkleber press sind normal bei solchen Testern. Die Dummheit der Leute konnte ich oft in Parfümerien beobachten. Ich war mal in einer Parfümerie wo an keinen Black XS oder Pure XS Flakon mehr Deckel dran war, die Leute haben das mit dem öffnen nicht so ganz auf die Reihe bekommen Smile

Naja das ist graviert in den Deckel nicht ein einfacher aufkleber

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community!
Habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen bei Perfumetrader zu ordern!

Die Preise sind sehr verlockend, machen gleichzeitig aber auch stutzig!

Es handelt sich um das TF Tobacco Oud in der 100ML Version!

Leider wird mein geliebter Duft ja eingestellt und somit wollte ich mir die 100 ML „auf Halde stellen“.

Der Aufkleber sieht definitiv schief aus, was meint ihr?
lg

vor 3 Jahren
Fredericoo

Hallo liebe Community!
Habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen bei Perfumetrader zu ordern!

Die Preise sind sehr verlockend, machen gleichzeitig aber auch stutzig!

Es handelt sich um das TF Tobacco Oud in der 100ML Version!

Leider wird mein geliebter Duft ja eingestellt und somit wollte ich mir die 100 ML „auf Halde stellen“.

Der Aufkleber sieht definitiv schief aus, was meint ihr?
lg

Als Nicht-Experte (sorry, dass ich überhaupt meinen Senf dazugebe), finde ich, der sieht ganz gut. Besser jedenfalls als die kruden ‚Fälschungen‘, um die es eben noch ging.

vor 3 Jahren
Patpow
Fredericoo

Hallo liebe Community!
Habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen bei Perfumetrader zu ordern!

Die Preise sind sehr verlockend, machen gleichzeitig aber auch stutzig!

Es handelt sich um das TF Tobacco Oud in der 100ML Version!

Leider wird mein geliebter Duft ja eingestellt und somit wollte ich mir die 100 ML „auf Halde stellen“.

Der Aufkleber sieht definitiv schief aus, was meint ihr?
lg

Als Nicht-Experte (sorry, dass ich überhaupt meinen Senf dazugebe), finde ich, der sieht ganz gut. Besser jedenfalls als die kruden ‚Fälschungen‘, um die es eben noch ging.

Danke für die Hilfe Smile.
Es verwundert mich nämlich schon, da ich mehrere TF Flakons aus der private Linie habe die allesamt besser verarbeitet sind (bzw. Sind hier die Aufkleber genau mittig gesetzt).

vor 3 Jahren

Wegen leicht schiefen Aufklebern muss sich wirklich niemand Sorgen machen. Parfumtreader ist auf jeden Fall seriös habe dort auch schon öfters bestellt.

Auch gerade in der Bucht... vor 3 Jahren

Fast ein Lehrbeispiel? Die Schrift habe ich mir gerade gar nicht angesehen, aber hier sieht man wohl ideal, wie schlecht der Fake-Flakon ist:

Der Deckel sitzt nicht auf, er weist dort, wo er aufliegen sollte eine extreme Wölbung auf.
Plus: Das Flascheninnere (Negativ ?) ist total schrägt. Das kann niemals Industrienormen erfüllen. Ein bisschen ist immer, aber das kann nicht sein. 😄

Verkäufer aus Deutschland, Null Bewertungen, trotzdem schon ein Gebot. 🙄

Zuletzt bearbeitet von Patpow am 22.01.2021, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Ischgelroi

Wegen leicht schiefen Aufklebern muss sich wirklich niemand Sorgen machen.

+1. Dieser Tom Ford sieht für mich völlig in Ordnung aus.

vor 3 Jahren

Habt Dank Ihr Lieben! Ich war generell erst einmal nicht ganz von Perfumetrader überzeugt.
Falsche Vorurteile also Smile

vor 3 Jahren

Hallo, habe gestern ein Geschenk bekommen. Und wollte mal nachfragen ob dies ein Echter ist. Da ich mich über den Anbieter informiert habe. (Parfumtotal - 69,99)

vor 3 Jahren
Aquarius91

Hallo, habe gestern ein Geschenk bekommen. Und wollte mal nachfragen ob dies ein Echter ist. Da ich mich über den Anbieter informiert habe. (Parfumtotal - 69,99)

Hi Aquarius, den Flakon habe ich auch. Von dieser Seite sieht er absolut authentisch aus. Ich weiß auch nicht, ob dieser Prada überhaupt gefaked wird - ich habe jedenfalls noch nie ein verdächtiges Angebot gesehen. Diese Geschenksets gibt es von vielen Häusern (z.B. auch von Bulgari, Dior etc.) zu Weihnachten und können dann nach den Feiertagen oftmals günstiger bekommen werden.

Lg Patpow


PS: Jetzt sind auch die anderen Bilder da. Total authentisch. Der Preis ist plus Extras ziemlich okay, aber kein Schnäppchen.

vor 3 Jahren
Patpow
Aquarius91

Hallo, habe gestern ein Geschenk bekommen. Und wollte mal nachfragen ob dies ein Echter ist. Da ich mich über den Anbieter informiert habe. (Parfumtotal - 69,99)

Hi Aquarius, den Flakon habe ich auch. Von dieser Seite sieht er absolut authentisch aus. Ich weiß auch nicht, ob dieser Prada überhaupt gefaked wird - ich habe jedenfalls noch nie ein verdächtiges Angebot gesehen. Diese Geschenksets gibt es von vielen Häusern (z.B. auch von Bulgari, Dior etc.) zu Weihnachten und können dann nach den Feiertagen oftmals günstiger bekommen werden.

Lg Patpow


PS: Jetzt sind auch die anderen Bilder da. Total authentisch. Der Preis ist plus Extras ziemlich okay, aber kein Schnäppchen.

Super. Und Danke für die schnelle Antwort. 😊

vor 3 Jahren
Parzival852

Nun lass mal die Kirche im Dorf! Wieviel hast du für den Duft bezahlt? Unter 50 €? Für so einen Duft macht sich niemand die Mühe ihn zu fälschen!

Schau mal in youtube, da gibt es Kanäle die sich nur mit Fakes beschäftigen. Da sind auch eine Menge Fakes von Designer Düften, die im Handel nicht soviel kosten, CK One, Armani Stronger with you, Cool Water usw.
Ganz ausschließen kann man es nicht.

Tom Ford Noir extreme ein Fake ??? vor 3 Jahren

Hi liebe Parfum Liebhaber,

Ich bin etwas verzweifelt und habe ein Verdacht. Wenn es so ist wäre es wirklich ärgerlich . Ich habe über Ebay ein Noir extreme ersteigert. Es ist angekomme und der Flakon ist 100 pro Orginal da gibts kein Zweifel. Rechnung gab es auch. Der Duft ist aber meiner Meinung nach etwas schwach und für den ganzen Positiven Bewertungen finde ich das Merkwürdig. Ich habe jetzt gesehen auch hier übrigens, das man die Flakons easy öffnen kann . Vielleicht hat mir die Person X einfach irgendwas anderes reingetan? Ich habe auch keinen Vergleich, das ärgert mich . Ich kann auc nicht eben zur Parfumerie, denn es ist alles zu .

Was meint ihr??? Theoretisch wäre es doch möglich oder ? Hat es einer zufällig daheim in Orginal und könnte mir eine Probe verkaufen ?

Dann könnte ich es vergleichen. Machen kann ich nicht viel, denn wie soll ich das beweisen? Ich habe aber den Namen und Adresse vom Absender und ich bin bei sowas etwas Krank im Kopf. Wenn es wirklich so ist statte ich dem Herrwm mal einen Besuch ab .

LG

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.01.2021, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Aquarius91

Hallo, habe gestern ein Geschenk bekommen. Und wollte mal nachfragen ob dies ein Echter ist. Da ich mich über den Anbieter informiert habe. (Parfumtotal - 69,99)

Das einzige, was mir im Vergleich zu meinem Flakon auffällt, sind die zu großen Löcher in den Buchstaben PRADA. Das kann allerdings, wie so häufig an den Lichtverhältnissen liegen. Ansonsten sieht alles gut aus.

Ein ganzes Geschenkset zu faken, wäre mir auch neu. Allerdings kann ich mir von den fleißigen Fakern aus dem Fernosten alles vorstellen.

Re: Tom Ford Noir extreme ein Fake ??? vor 3 Jahren
Engo

Hi liebe Parfum Liebhaber,

Ich bin etwas verzweifelt und habe ein Verdacht. Wenn es so ist wäre es wirklich ärgerlich . Ich habe über Ebay ein Noir extreme ersteigert. Es ist angekomme und der Flakon ist 100 pro Orginal da gibts kein Zweifel. Rechnung gab es auch. Der Duft ist aber meiner Meinung nach etwas schwach und für den ganzen Positiven Bewertungen finde ich das Merkwürdig. Ich habe jetzt gesehen auch hier übrigens, das man die Flakons easy öffnen kann . Vielleicht hat mir die Person X einfach irgendwas anderes reingetan? Ich habe auch keinen Vergleich, das ärgert mich . Ich kann auc nicht eben zur Parfumerie, denn es ist alles zu .

Was meint ihr??? Theoretisch wäre es doch möglich oder ? Hat es einer zufällig daheim in Orginal und könnte mir eine Probe verkaufen ?

Dann könnte ich es vergleichen. Machen kann ich nicht viel, denn wie soll ich das beweisen? Ich habe aber den Namen und Adresse vom Absender und ich bin bei sowas etwas Krank im Kopf. Wenn es wirklich so ist statte ich dem Herrwm mal einen Besuch ab .

LG

Was meinst du mit "schwach"?I Ichhabe einen 100 ml Flakon Noire Extreme. Ein Beast ist der Duft nicht. Und wie du den Duft wahr nimmst ist sehr individuell. Für einen ist der vlt. schwach, auf der Haut einer anderen Person zeigt sich im Beastmode.

vor 3 Jahren

Mit schwach meine ich, das ich einen ganzen sorüher auf das innere der Hand sprühe Und das der Duft dannach kaum wahrnehmbar ist . Also schon aber eher schwach. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein .

vor 3 Jahren

Die Frage ist bei sowas wie stark nimmst du den Duft selbst war und wie stark dein Umfeld, es ist gut möglich, dass du das Parfüm selbst nicht stark riechen kannst. Die nächste Option wäre du hast das Parfüm als Tester Abfüllung etc schon mal getragen und deine Nase hat sich daran gewöhnt und blendet dieses Geruch aus.

1001 - 1025 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu