Forum durchsuchen

30 % Flaconi

30 % Flaconi vor 3 Jahren

Flaconi bietet wieder einen 30%-Gutschein an mit:

MAFAWJA30

ausgenommen sind soweit ich mich erinnern kann wie immer Chanel und PDM usw. Amouage geht allerdings.

www.flaconi.de

vor 3 Jahren

Es gibt auch einen 25% Gutschein mit dem Code Cheers. Bis auf Widerruf.

Den mit 30% MAFAWJA30 habe ich soeben ausprobiert und es klappt. Er gilt noch bis zum 01.02.2021

Beide funktionieren ab einem Wert von 59,-

LG Smile

vor 3 Jahren

Also bei mir wird "Cheers" als abgelaufen angezeigt 🤔

vor 3 Jahren

Seit Corona uns heimgesucht habe ich Flaconi ein wenig im Auge behalten.
Dort gab es durchgehend 30%. Es sind meist mehrere Rabattcodes à la SKI, MANTEL oder SCHNEE im Umlauf. Diese funktionieren meist eine längere Zeit, auch wenn diese auf der Webseite wechselnd angezeigt werden. Zwischendrin findet sich mal ein 15% Rabattcode wie JAN15 o.ä., oftmals funktionieren, soweit man sich die 30% Codes gemerkt hat, diese trotzdem.
Ausgeschlossen sind, wie bei den meisten anderen Shops auch, Chanel, Creed und Konsorten. Selbst die Rabattcodes, welche auf dem Lieferschein zu finden sind, bedienen sich der selben Produktpalette.
Selten gibt es Aktionen, welche Chanel, Creed etc. miteinschließen, dieses aber nicht explizit kommunizieren. BRIGITTE30 war so einer. Da bleibt nur probieren übrig.

vor 3 Jahren
Mrkfk

Seit Corona uns heimgesucht habe ich Flaconi ein wenig im Auge behalten.
Dort gab es durchgehend 30%. Es sind meist mehrere Rabattcodes à la SKI, MANTEL oder SCHNEE im Umlauf. Diese funktionieren meist eine längere Zeit, auch wenn diese auf der Webseite wechselnd angezeigt werden. Zwischendrin findet sich mal ein 15% Rabattcode wie JAN15 o.ä., oftmals funktionieren, soweit man sich die 30% Codes gemerkt hat, diese trotzdem.
Ausgeschlossen sind, wie bei den meisten anderen Shops auch, Chanel, Creed und Konsorten. Selbst die Rabattcodes, welche auf dem Lieferschein zu finden sind, bedienen sich der selben Produktpalette.
Selten gibt es Aktionen, welche Chanel, Creed etc. miteinschließen, dieses aber nicht explizit kommunizieren. BRIGITTE30 war so einer. Da bleibt nur probieren übrig.

Ich auch, ich hab das beobachtet, du hast recht.

Ein Code wäre noch PULLOVER

vor 3 Jahren

Flaconi fährt teilweise eine nicht nachvollziehbare Anerkennung von Rabattcodes. Ich vermute es wird teilweise in Zeitfenstern oder Mengen limitiert. Seit Jahren kaufe ich dort und kenne einige die es auch tun und was wir schon an absurden Situationen hatten...

Ich kann nur raten es Stur immer weiter zu probieren.

Viel Glück!

vor 3 Jahren

Der Gutscheincode MAFAWJA30 funktioniert noch.

Er bezieht sich offensichtlich nur auf die Artikel in der 'Flaconi Beauty Selection' ab einen Mindestkaufwert von 49,00€.

https://www.flaconi.de/beauty

Angeblich soll er bei reduzierten Artikeln nicht funktionieren... hat er aber 😉

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu