Forum durchsuchen

Baccarat Rouge 540 Eau dP - Hilfe um Original zu erkennen

Baccarat Rouge 540 Eau dP - Hilfe um Original zu erkennen vor 3 Jahren

Hallo!

Guten Abend!

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe bei eBay einen Flakon Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (gebraucht - ohne OVP ) ersteigert

Ich besitze noch Amyris une Grand Soir vom MFK

Mir fällt auf das der Flakon von Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum keinen Aufdruck/Gravur
(Fabrique en France) in Glas hat (siehe Foto vom Flakonboden) - ich weiss nicht wie ich ein Foto hier einbinden kann deswegen habe ich es in meine Fotos.

Beide anderen Flakons haben es.

Ist es bei Eurem Flakon auch so der Fall?

Kann jemand ein Foto vom Flakonboden schicken? hier oder als Nachricht an mir.

Ich will mich erst informieren ob ich eventuell ein Nicht Original Flakon erhalten habe
Würde mich für jede Hilfe sehr freuen
LG Ani

P.S Ich hoffe ich habe es in der richtigen Forumzweig gestellt

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hier findest du den passenden Thread.

vor 3 Jahren

Ich habe speziell zu MFK einen Blogeintrag geschrieben am Beispiel BR540, da solltest du die Antwort auf deine Frage finden.

Re: Baccarat Rouge 540 Eau dP - Hilfe um Original zu erkennen vor 3 Jahren
Macho

Hallo!

Guten Abend!

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe bei eBay einen Flakon Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (gebraucht - ohne OVP ) ersteigert

Ich besitze noch Amyris une Grand Soir vom MFK

Mir fällt auf das der Flakon von Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum keinen Aufdruck/Gravur
(Fabrique en France) in Glas hat (siehe Foto vom Flakonboden) - ich weiss nicht wie ich ein Foto hier einbinden kann deswegen habe ich es in meine Fotos.

Beide anderen Flakons haben es.

Ist es bei Eurem Flakon auch so der Fall?

Kann jemand ein Foto vom Flakonboden schicken? hier oder als Nachricht an mir.

Ich will mich erst informieren ob ich eventuell ein Nicht Original Flakon erhalten habe
Würde mich für jede Hilfe sehr freuen
LG Ani

P.S Ich hoffe ich habe es in der richtigen Forumzweig gestellt

Kein Fabrique en France Gravur im Glas bei ein MFK deutet sehr darauf das Du ein Fake ersteigert hast.. Kann eigentlich nur der fall sein... Ich habe viele MFK Düfte auch den Baccarat Rouge 540 und alle inklusive den Baccarat Rouge 540, haben Fabrique en France im Glas unten so zu sagen eingedrückt.. Ich habe eben geguckt..

Ich kaufe niemals Düfte über Ebay, weil zu viele Fakes dort verkauft werden. Lieber bezahle Ich ein bisschen mehr und weiß zu 100% das Ich eine originale Ware bekomme..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge 540 Eau dP - Hilfe um Original zu erkennen
Gehe zu