Forum durchsuchen

Verlosung --------------------- ---> Tütchen Gemischtes

26 - 30 von 30
vor 3 Jahren

Ohhh gute Frage, ich bin echt die ganze Zeit gerade am überlegen wann ich das letzte mal so richtig gelacht habe, dass mir die Tränen kamen. Ich glaube tatsächlich, als ich mir ein lustiges Video über Tiere angeguckt habe. Mein Mann hatte mich darauf verlinkt, weil er weiß, dass ich darüber herzhaft lachen kann wenn Tiere etwas dummes tuen 😂

Ich lache sonst auch mehr in Gesellschaft aber ich glaube zur Zeit geht es uns allen so :/

ich würde mich über den Gewinn freue 😍

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Über diesen Statement-Text hier auf Parfumo:

"Was trägst du heute?"
"Tulaytulah, Majda Bekkali"
"Doch so viel."

---

Ein Tütchen gemischtes wäre wunderbar - kenne ich bisher nur von Weingummi, nicht von Pröbchen.

Sehr korrekte Verlosung :) vor 3 Jahren

Hey, hiermit bestätige ich meine Teilnahme. 😇

vor 3 Jahren

Ich möchte auch gerne teilnehmen!

Das letzte Mal laut und (fast) mit Tränen in den Augen habe ich über Die nackte Kanone gelacht, den ich trotz fortgeschrittenem Alter zum ersten Mal gesehen habe. Es muss eine sehr slapstickhafte Szene gewesen sein (Stolpern, Hinfallen o. Ä.), weil ich mich mit meinem Kinderhumor bei sowas regelmäßig wegwerfe. 😅

Adresse bitte freischalten! vor 3 Jahren

Hallo liebe Duftnasen,

obwohl Wellenreiten unheimlich viel Spaß macht, ist das mit den Wellen doch diesmal völlig anders.

Die Ausgangsbeschränkungen ab ca. 21 Uhr, haben mich wirklich zum Überschäumen gebracht, ich bin noch nicht oxidiert aber....Meerschaum ist schöner. Glücklicherweise wurde das bisher nicht hier umgesetzt, leider in einem anderen Bundesland. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da ich hier auch keine Diskussionen anfachen möchte. Ned Devine ist wirklich sehr empfehlenswert zu schauen, auch gerade jetzt! Schöne Empfehlung. Früher sah ich den Film noch kostenlos über YT. Heute gibt es solche Nischen scheinbar nicht mehr. Die Qualität der Filme war dann meist etwas schlecht, was dann aber nicht so schlimm war wenn es umsonst war.

Liebe Duftnasen, Hand aufs Herz....bitte verlost auch selbst mal und stellt nicht jeden Tropfen zum Verkauf😉 Klar, ihr könnt machen, was ihr wollt aber seht, es freut euch selbst.

Nicht jeder konnte gewinnen. Insgesamt habe ich fünf Großbriefe am Start für euch. Selbst Gewonnenes, aus Käufen und Täuschen, selbst Abgefülltes und teils Originalproben.

Ich hoffe viel Spaß beim Testen haben: JonasP1, Cinquely, Thilo96, Koi77 und Rubia. Bitte schaltet eure Adresse frei!

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung --------------------- ---> Tütchen Gemischtes
Gehe zu