Duftlord999

Duftlord999

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Duftlord999Duftlord999 Oversprayen + Overpayen vor 5 Monaten

Neue Statements

Dark Vanilla Dark Vanilla - Montale - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
An sich kein schlechter Duft, gibt von Montale nur mindestens 10 Düfte die fast identisch zu ihm sind.
Bisschen Vanille, bisschen Kuh- Oud
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erotik Pur.
Für mich der schönste Damenduft, den ich bisher gerochen habe.
Cremig, sanft, verrucht, elegant. Super vielseitig und ausdauernd
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grüne Kaktusfeige, cremig, pudrige Iris und süßliche Jasminblüte, die mich stundenlang diskret umgeben. Ein Traum für Frühling/ Spätsommer
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das ist Nische… Kokosstroh, Getrocknete Blumen mit fetter Animalik. Ein Duft, den ich 2 mal im Jahr tragen werde. H/S gut
4 Antworten
Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Wahnsinn. Orangig, Cremiger Mantel, der sich STUNDENLANG um einen mantelt. Mit der geilste Duftverlauf, den ich je gerochen habe. 10/10
0 Antworten
Mit Honig gesüßter Feigen- Schwarztee
Eine wunderschöne Komposition, welche sehr natürlich riecht und 100% unisex ist. Top
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Verstehe den Hype nicht.
Zitrisch, Cremiger, Freshie mit guter H+S, allerdings ist die DNA mMn nicht sehr kreativ.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schon 1993 den ganzen heutigen Nischendüften wie Percival gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Fougere masterpiece
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Ein moderner Klassiker, den jede/r Deutsche/r schon mal gerochen hat.
Wäre H+S besser, wäre er ein Anwärter zum Signatur.
DNA ist eine 1+
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Metallisch, kühler, blumiger Duft vom Meister Quentin Bisch.
Für mich ein Musst Have für jede moderne Dame.
Immergeher mit toller H+S!
1 Antwort

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen