Forum durchsuchen

Boss Bottled Kaufberatung

1 - 25 von 27
Boss Bottled Kaufberatung vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich bin ganz neu hier, habt also bitte etwas Nachsicht Wink

Ich habe 2019 zu Weihnachten ein Set mit Boss Bottled Eau de Toilette bekommen. Dieses ist nun leider leer. Unten steht die Nummer "8196" drauf, falls das was zur Sache tut.

Da der Duft doch recht schnell verfliegt möchte ich gerne etwas stärkeres das den ganzen Tag hält, aber genau so riecht.

Da kommen nun Boss Bottled Eau de Parfum und das Intense davon in Frage.

Welches ist hier zu empfehlen?

Welches hält wie lange?

Riechen alle 3 Düfte gleich?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße Robin ✌🏼

vor 3 Jahren

Also dann nimm das neue EdP.Das ist echt super und hält den ganzen Tag.Das normale EDT hat mich nie geflasht.Durch Zufall nur das EdP getestet und ich war sofort begeistert.Klar ist der schon synthetisch,aber das stört mich an dem Duft nicht.Zudem ist er auch noch sehr günstig

vor 3 Jahren
Honk1510

Also dann nimm das neue EdP.Das ist echt super und hält den ganzen Tag.Das normale EDT hat mich nie geflasht.Durch Zufall nur das EdP getestet und ich war sofort begeistert.Klar ist der schon synthetisch,aber das stört mich an dem Duft nicht.Zudem ist er auch noch sehr günstig

Das neue EdP riecht doch ziemlich anders, daher würde ich das Intense als EdP empfehlen das hält schön lange und riecht wie das originale Bottled. Alternativ kann man auch das Bottled Absolu kaufen dsd riecht auch sehr ähnlich.

vor 3 Jahren

Ich rate dir definitiv zum Intense. Das benutze ich derzeit und es riecht wie das normale Bottled, nur hält es länger.

vor 3 Jahren

Wenn du ein stärkeres Boss Bottled willst, musst du den Intense nehmen.

Das neue Boss Bottled Parfum riecht mMn deutlich anders.

vor 3 Jahren

Nimm auf jeden Fall das Intense EdP. Und wenn es Dir gefällt, dann am besten gleich zwei Flaschen. Den Duft gibts bald nicht mehr.

vor 3 Jahren
12terMann

Nimm auf jeden Fall das Intense EdP. Und wenn es Dir gefällt, dann am besten gleich zwei Flaschen. Den Duft gibts bald nicht mehr.

Warum soll es den bald nicht mehr geben?

vor 3 Jahren

Ist eingestellt.

vor 3 Jahren

Danke für das zahlreiche Feedback.

Dann ist die Entscheidung nun wohl für das Intense EdP gefallen Smile

Ist das Intense EdP wirklich eingestellt? Gibt es da offizielle Quellen? Solche Gerüchte gab es ja schon öfter, sind aber nicht immer eingetreten.

Falls dem wirklich so sein sollte werde ich wirklich gleich 2 bestellen.

Werden die über die Zeit eigentlich schlecht bzw. verlieren/verändern Sie den Geruch?

vor 3 Jahren
Daniel9228

Ist eingestellt.

das Intense EdT ist eingestellt. Ja.

Aber das Intense EdP auch? Hast du da eine Quelle?

vor 3 Jahren

Habe gerade geschaut, und bei Notino gibt es mein Parfüm schon verdammt günstig.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Boss Bottled bei Notino gefaked ist? Oder anders gefragt: Würdet ihr als Experten dort bestellen?

Ich habe mich jetzt dazu entschieden einmal 100ml EdP Intense für spezielle Anlässe und einmal das Geschenkset (gerade reduziert) mit 200ml EdT + Deostick zu kaufen, da es einfach um Welten günstiger ist.

Alles in allem komme ich dann auf 96,82€, ich denke das sollte locker für 2 wenn nicht sogar 3 Jahre reichen.

vor 3 Jahren

Notino verkauft immer noch keine Fakes.

vor 3 Jahren
Rs13

Habe gerade geschaut, und bei Notino gibt es mein Parfüm schon verdammt günstig.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Boss Bottled bei Notino gefaked ist? Oder anders gefragt: Würdet ihr als Experten dort bestellen?

Ich habe mich jetzt dazu entschieden einmal 100ml EdP Intense für spezielle Anlässe und einmal das Geschenkset (gerade reduziert) mit 200ml EdT + Deostick zu kaufen, da es einfach um Welten günstiger ist.

Alles in allem komme ich dann auf 96,82€, ich denke das sollte locker für 2 wenn nicht sogar 3 Jahre reichen.

gibt es oft für 35€ dort (Intense). einfach mal warten. Die Preise ändern sich da fast täglich.

vor 3 Jahren
Rs13

Habe gerade geschaut, und bei Notino gibt es mein Parfüm schon verdammt günstig.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Boss Bottled bei Notino gefaked ist? Oder anders gefragt: Würdet ihr als Experten dort bestellen?

Ich habe mich jetzt dazu entschieden einmal 100ml EdP Intense für spezielle Anlässe und einmal das Geschenkset (gerade reduziert) mit 200ml EdT + Deostick zu kaufen, da es einfach um Welten günstiger ist.

Alles in allem komme ich dann auf 96,82€, ich denke das sollte locker für 2 wenn nicht sogar 3 Jahre reichen.

Ich verstehe einfach nicht woher Notino seinen so schlechten Ruf her hat. Ich wurde wirklich noch nie enttäuscht. Günstig, sichere Zahlungsmethode, Stornierungen ohne großen Aufwand möglich und schnelle Lieferung. Das dort Fakes verkauft werden ist auch totaler Blödsinn. Du kannst dort bedenkenlos bestellen.


Vor einer Woche war das Intense EdP bei Notino sogar im Angebot. Ich meine es waren 35€ für die 100ml Flasche. Ich hatte mir die 50ml für 26€ bestellt. Lief alles einwandfrei !

vor 3 Jahren
Lotte78
Daniel9228

Ist eingestellt.

das Intense EdT ist eingestellt. Ja.

Aber das Intense EdP auch? Hast du da eine Quelle?

Hab ich glaub ich irgendwo auf Youtube gesehen. Der ist leider auf jeden Fall eingestellt. Sad
Man erkennt es immer daran, dass man ihn bei den offiziellen Händlern nicht mehr bekommt, und dass die Preise langsam anziehen.

Bei Notino kostet er mittlerweile fast 50€, vorher 30-35

vor 3 Jahren

Hab mir noch 3 Pullen Intense EDP geholt

Klare Empfehlung! vor 3 Jahren

Dieser Duft ist ein absolutes Must Have! Kauft einfach den ganz normalen Bottled.

Re: Klare Empfehlung! vor 3 Jahren
Moritz2020

Dieser Duft ist ein absolutes Must Have! Kauft einfach den ganz normalen Bottled.

Der Normale macht eigentlich null Sinn.

vor 3 Jahren

Notino

Boss Bottled Intense edp 😍

vor 3 Jahren
Daniel9228
Lotte78
Daniel9228

Ist eingestellt.

das Intense EdT ist eingestellt. Ja.

Aber das Intense EdP auch? Hast du da eine Quelle?

Hab ich glaub ich irgendwo auf Youtube gesehen. Der ist leider auf jeden Fall eingestellt. Sad
Man erkennt es immer daran, dass man ihn bei den offiziellen Händlern nicht mehr bekommt, und dass die Preise langsam anziehen.

Bei Notino kostet er mittlerweile fast 50€, vorher 30-35

Naja ob ein YouTube Video da jetzt so aussagekräftig ist, sei mal dahingestellt. Die Preise bei Notino sind auch nicht unbedingt ein Indiz. Die Preise schwanken da schon immer.

Wollen wir hoffen, dass es den Duft noch lange gibt.

vor 3 Jahren

Hier ist ein Link mit offizieller Mitteilung von Coty

https://www.reddit.com/r/fragr...

vor 3 Jahren

Da es tatsächlich so aussieht als ob es abgesetzt wird stellt sich die Frage:

Noch riskieren und auf einen günstigeren Preis warten oder gleich zuschlagen?

Wie schnell sind die Bestände denn ausverkauft bei Parfümen?

vor 3 Jahren

Den Bottled wird es vermutlich noch Jahre geben da man ihn ja eigentlich überall kaufen kann. Würde mich wundern wenn der schnell verschwindet. Irgendwann steigt halt der Preis.

vor 3 Jahren

Den normalen ja. Der ist ja nicht eingestellt. Die 2 Intense (EDT+EDP) sind eingestellt.

vor 3 Jahren
Daniel9228

Den normalen ja. Der ist ja nicht eingestellt. Die 2 Intense (EDT+EDP) sind eingestellt.

Das ist mir bewusst, da es den aber überall noch zu kaufen gibt wird es wohl recht lange dauern bis der Abverkauf durch ist.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boss Bottled Kaufberatung
Gehe zu