Forum durchsuchen

15% auf Nischendüfte auf notino.de

15% auf Nischendüfte auf notino.de vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

momentan gibt es 15% auf Nischendüfte auf notino.de mit dem Code "niche15". Zudem gibt es African Leather für 137 € (75 ml). Mit den zusätzlichen 15% + 5% Wiederbestellerrabatt bekommt man den Duft für ca. 110 €, falls den sich jemand zulegen möchte Smile

? vor 3 Jahren

Hey, wie bekommt man ein "wiederbesteller" Rabatt? Ich habe von Notino mehrmals bestellt ohne solche Rabatt Sad

vor 3 Jahren

Hi, da ich hierzu auch schon PNs bekommen habe, glaube ich mittlerweile, dass man vorher ein Benutzerkonto zu iparfumerie Zeiten gehabt haben muss.

Vor ein paar Jahren hieß notino noch iparfumerie. Da gab es dieses Feature mit dem Wiederbestellerrabatt. Wenn ich mich richtig zurückerinnere. Fing es bei 3% Wiederbestellerrabatt an und wurde bei immer mehr Bestellungen bis zu 5% Rabatt angehoben. Seitdem sich iparfumerie in notino umbenannt, scheint es den Wiederbestellerrabatt, aber nicht mehr zu geben.

Re: ? vor 3 Jahren
Razvanyke

Hey, wie bekommt man ein "wiederbesteller" Rabatt? Ich habe von Notino mehrmals bestellt ohne solche Rabatt Sad

Ich glaube das geht automatisch aber nur wenn du Artikel bestellt hast die nicht reduziert waren.

Ich bekomme leider keinen Rabatt, habe aber immer mindestens den 5% Code eingesetzt

vor 3 Jahren

Also so wie es aussieht muss man ein Kundenkonto vor dem 01.06.2019 angelegt haben um den Rabatt zu bekommen

Vielen Dank vor 3 Jahren
AOther

Also so wie es aussieht muss man ein Kundenkonto vor dem 01.06.2019 angelegt haben um den Rabatt zu bekommen

Nun ist mir klar, danke schön : )

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 15% auf Nischendüfte auf notino.de
Gehe zu