Forum durchsuchen

Interlude 53

Interlude 53 vor 3 Jahren

Nachdem ich im Souk eine kleine Abfüllung gekauft habe und vollauf begeistert bin, wollte ich einen Flakon bestellen, aber selbst online und bei den sonstigen Amouage Anbietern gar nicht so leicht dabei ist der Duft ja ganz neu und laut Parfumo auch nicht limitiert. Woran liegt es dann, dass er schlecht verfügbar ist und wo bestelle ich am besten? Souk wäre perfekt, da mir weniger als 100 ml locker reichen, aber auch da...Fehlanzeige!

vor 3 Jahren

Dann stimmen die Angaben bei Parfumo nicht ganz...
Der Duft war bzw. ist exklusiv für Harrods kreiert worden.
Er war zumindest bei Release nur dort erhältich. Dies erklärt dann auch, warum er bis jetzt immer noch nicht überall erhältlich ist bzw. nicht in Europa.

vor 3 Jahren

Na das erklärt doch so einiges. Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Kürzlich gab es den aber noch wo anders mit 20% Rabatt.

vor 3 Jahren

Also doch nicht Harrods exklusiv?

Was kosten 100 ml in der Regel?

vor 3 Jahren

Bei Parfumswinkel.com kosten 100ml gerade 332€ mit 25% Rabatt, überlege mir schon ob ich den holen soll.

vor 3 Jahren

Sicher eine gute Gelegenheit. Bei lucky scent 470 USD, heftig

Aber ist Parfumwinkel seriös? Macht zumindest einen guten Eindruck!

vor 3 Jahren
Martin23

Sicher eine gute Gelegenheit. Bei lucky scent 470 USD, heftig

Aber ist Parfumwinkel seriös? Macht zumindest einen guten Eindruck!

Ja, habe meinen heute von dort bekommen.

vor 3 Jahren

Top. Dann werde ich zuschlagen. Danke euch für die Antworten

vor 3 Jahren

Bei Amouage kann auch direkt bestellt werden.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Bei Amouage kann auch direkt bestellt werden.

Da habe ich geschaut, aber momentan nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Der Duft ist heftig gut. Zwar nicht so der Riesen-Unterschied zur normalen Version, sind schon arg ähnlich.
Aber beim 53 stimmt halt alles, da gibt es keine Fragen mehr🤠

vor 3 Jahren
MrWhite

Der Duft ist heftig gut. Zwar nicht so der Riesen-Unterschied zur normalen Version, sind schon arg ähnlich.
Aber beim 53 stimmt halt alles, da gibt es keine Fragen mehr🤠

Das stimmt allerdings. Die Abfüllung hat mich komplett begeistert und geflasht!

vor 3 Jahren

Ich greife wohl lieber zum Black Iris. 350 für einen bisschen feineren Interlude ist mir dann doch zu viel.

vor 3 Jahren
Ray89

Ich greife wohl lieber zum Black Iris. 350 für einen bisschen feineren Interlude ist mir dann doch zu viel.

Den wiederum kenne ich leider nicht, bin da schon bißchen neugierig. Persönlich würde ich aber eher "all-in" machen und den 53 nehmen statt den anderen beiden.

vor 3 Jahren
MrWhite
Ray89

Ich greife wohl lieber zum Black Iris. 350 für einen bisschen feineren Interlude ist mir dann doch zu viel.

Den wiederum kenne ich leider nicht, bin da schon bißchen neugierig. Persönlich würde ich aber eher "all-in" machen und den 53 nehmen statt den anderen beiden.

Den normalen habe ich ja bereits.

Hab mir kürzlich das Video angeschaut weshalb ich eher zum Iris tendiere.

vor 3 Jahren

OK Danke, den muss ich dann noch unbedingt auch testen😀

vor 3 Jahren

Ich erwarte in den nächsten Tagen einen Flasche Interlude 53 die ich sehr gerne an dich weitergebe. Hatte mir vor 3 Wochen zwei Flaschen direkt bei Amouage gekauft und erst eine erhalten. Die zweite wurde gestern an mich versandt und kommt laut FedEx vor dem 01. März an. Tausche auch sehr gerne gegen einen anderen Duft von Amouage. Flasche ist selbstverständlich neu und ungeöffnet wenn er bei mir ankommt.

Gruß Angelo

vor 3 Jahren
Rapture

Ich erwarte in den nächsten Tagen einen Flasche Interlude 53 die ich sehr gerne an dich weitergebe. Hatte mir vor 3 Wochen zwei Flaschen direkt bei Amouage gekauft und erst eine erhalten. Die zweite wurde gestern an mich versandt und kommt laut FedEx vor dem 01. März an. Tausche auch sehr gerne gegen einen anderen Duft von Amouage. Flasche ist selbstverständlich neu und ungeöffnet wenn er bei mir ankommt.

Gruß Angelo

Warum bestellt man sich direkt 2 Flaschen und gibt dann eine wieder ab 🤔?

vor 3 Jahren

Weil der Interlude 53 ziemlich heftig ist und man nicht mehr als 2 Spritzer benötigt um sein Umfeld zu beschallen. Der eine Flakon reicht mir locker noch einige kalte Jahreszeiten. Ich gebe zu das war ziemlich Overkill von mir zwei Flakons zu ordern.

vor 3 Jahren

Also wenn ich schon sage, ein Duft ist zu stark, dann hat es was zu heißen. 😂
Am nächsten Morgen war es nicht möglich, etwas anderes zu testen, weil 53 noch so stark....

vor 3 Jahren

Genau so empfand ich es auch am nächsten Tag. 😂

Zwei Spritzer hinter die Ohren und einer vorne auf's Shirt waren zu viel. Mein Kopfkissen roch total nach 53 am nächsten Morgen. Ein heftiger Stoff was Haltbarkeit und Silage angeht. Wie gesagt falls Interesse an einer ganz neuen Flasche 53 besteht. Sie sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen.

Gruß Angelo

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Interlude 53
Gehe zu