Forum durchsuchen

Bvlgari Aqva Amara Alternative

Bvlgari Aqva Amara Alternative vor 3 Jahren

Guten Abend,

hat denn jemand hier Düfte, die in die Richtung von Amara gehen ? Mein absoluter Favorit, aber leider ja eingestellt.

Danke für hoffentlich gute Antworten;)

vor 3 Jahren

Eine gleichwertige Alternative fällt mir gerade nicht ein, aber er ist ja noch zu kaufen... Noch kannst du dich eindecken;)

vor 3 Jahren

ja könnte ihn wahrscheinlich noch bekommen, aber grundsätzlich würden mich mal andere Düfte in diese salzige aber doch fruchtig frische "Meeresluft" Richtung interessieren.

vor 3 Jahren

Megamare soll sehr gut sein, habe ich aber leider noch nicht selbst getestet. Der polarisiert teilweise ziemlich stark.
Ansonsten kommt mir gerade noch D&G Light Blue Intense in den Sinn. Den hab ich mal in einer Douglasfiliale getestet. Gefiel mir ganz gut, aber was wirklich aussagekräftiges kann ich auch nicht über den sagen. Der wird ja immer ziemlich stark von einem Bekannten Youtuber angepriesen Wink

vor 3 Jahren

Genau so einen wie Megamare meinte ich, hört sich interessant an und kannte ich noch nicht, danke Wink

vor 3 Jahren

Gerne Smile

vor 3 Jahren
Moin,
Jo Malones 'Wood Sage & Sea Salt' dürfte Dein Interesse verdienen...!

LG
vor 3 Jahren

Ich würde dir den D&G Light blue empfehlen und nicht die intense Variante. Der "normale" weißt deutlich mehr salzige Noten auf und dürfte deinem Anspruch ganz gut entsprechen:)

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Forever Sailing erinnert mich entfernt an Amara, ist jedoch kein Zwilling. Ansonsten halt bunkern, bevor es nur noch Investment-Flakons bei eBay gibt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bvlgari Aqva Amara Alternative
Gehe zu