Lr510
Lr510

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

Lr510Lr510 vor 8 Monaten
Carlisle - Parfums de Marly

Carlisle Das, was Herod sein sollte! Oder vielleicht einmal war...
Vor einigen Wochen entschied ich mich dazu mir Abfüllungen von Layton, Herod und Carlisle zu bestellen, da mich das Haus Parfums de Marly nun schon lange reizt. Eigentlich hätte dies schon vor längerer...

Neue Statements

Imperium Imperium - Electimuss - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein echter Komplimentgetter! Deutlich bessere Reaktionen als zu Aventus. Muss wohl an der Vanille liegen...
Nero70 Nero70 - XerJoff - vor 3 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sulagil mit zurückhaltender Vanille. Wem’s gefällt… H/S für Xerjoff-Verhältnisse eher mittelmäßig.
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hat Ähnlichkeit zu NdN, jedoch kommt das Oud stärker durch, die Rose weniger. Insgesamt dunkler als NdN, aber geringere Haltbarkeit.
2 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Vielleicht tragen Zahnärzte einfach gerne und viel BR540...
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 8 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Versprüht Spa-Vibes. Fruchtbombe in der Kopfnote mit sanfter Vanille im Drydown. Ich sehe ihn eher an einer Frau, trotzdem unisex tragbar.
Mercury No̱ 80 Mercury No̱ 80 - Sober - vor 8 Monaten
4
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr synthetischer, leicht stechender Duschgelduft jedoch mit guter Sillage. Sober macht tolle Cremes, aber Parfüm ist nicht so deren Ding.
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Es klingt komisch aber irgendwie riecht er genauso wie man sich ihn vorgestellt und gleichzeitig ganz anders. Toller Sommer-/Strandduft!
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Erinnert stark an Reflection Man, jedoch etwas süßer, eine Ecke künstlicher und mit maximal mittelmäßiger H/S. Netter Versuch...
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat ein bisschen was von Versace Eros, aber in natürlicher und hochwertiger. Süß, aber nicht so übertrieben wie es hier manche bemängeln.
Accento Accento - XerJoff - vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hatte eine Fruchtbombe erwartet, aber etwas blumiger als fruchtig. Trotzdem guter, anfangs leicht synthetisch/designermäßig wirkender Duft.
2 Antworten

Pinnwand

Nw1990Nw1990 vor 2 Monaten
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sauvage Elixir Sharing und den netten Kontakt. Gerne wieder 😊
Lg
RobbymaxRobbymax vor 5 Monaten
Hi,
Danke für deine nette Rückmeldung.
Hat alles super geklappt!
Du bist immer wieder willkommen:)
LG Robert
RazvanykeRazvanyke vor 5 Monaten
Hey :) Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, ich freue mich das alles wohl zu dir geliefert ist. Danke und viel Spaß mit dein Duft und bis zum nächstes mal. LG,Raz
WodgodWodgod vor 8 Monaten
Toller Shareteilnehmer, danke für deinen Beitrag zum schnellen Vollzug... Gerne wieder mit dir
DerDefconDerDefcon vor 8 Monaten
Hallöle,
vielen Dank für deinen Besuch unter meinem Kommentar. Meiner Erfahrung nach tritt diese Duftblindheit nur beim Träger ein.
Gruß Max
MdrvcMdrvc vor 9 Monaten
vielen dank fürs reibungslose souken - wünsche dir ganz viel spaß mit den düften! :) lg, marcel
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und viel Freude mit der Duftpost :)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich