Forum durchsuchen

Preiserhöhung auf Creed ab den 1.4.21

Preiserhöhung auf Creed ab den 1.4.21 vor 3 Jahren

Ich habe in den Newsletter von

https://noseparis.com/de/?gcli...

gelesen dass Creed ab dem 1. April die Preise erhöht. Also, alle Aventus Fans aufgepasst und gehortet😊

Zitat aus dem Newsletter: "Ab dem 1. April wird Creed außerdem seine Preise erhöhen, zum Beispiel:- Aventus von 210€ auf 250€ (100ml)- Silver Mountain Water von 165€ auf 200€ (100ml)- Green Irish Tweed von 165€ auf 200€ (100ml)
In Anbetracht der großen Anzahl der betroffenen Kunden raten wir Ihnen, Ihre Bestellung jetzt aufzugeben, um mögliche Lieferungsengpässe zu vermeiden, während der 1. April näher rückt".

vor 3 Jahren

Ist sicher nur ein Aprilscherz und eine Verkaufsmasche

vor 3 Jahren

Kann auch sein, schließlich sind keine Metalle wie Kupfer drin (da geht der Preis richtig in die Höhe). Ich wollte die Info nur weiter geben 🤗

Ich weiß nicht ob ein April Scherz ist vor 3 Jahren

Ich weiß nicht ob ein April Scherz ist, damals die haben gesagt das Frederic Malle werden die Preise höher machen .. das war cca von 200€ nach 210/215€ .. und danach es ist so passiert.

vor 3 Jahren

Dann bin ich schonmal das erste Marketing-Opfer. Suche schon lange eine günstige und vor allem fake-sichere Bezugsquelle für Aventus und habe jetzt bei nose.fr zugeschlagen. Am günstigsten hätte ich es bei Amazon bekommen, abzüglich Rabattgutschein 190 EUR. Aber was man so über und bei Amazon liest hat mich abgeschreckt (trotz Versand und Verkauf von Amazon selbst). Bei elysees-parfums.fr hätte ich es dank 10% Newsletter-Rabatt für 201 EUR mit Versandkosten (12 EUR aus FR) bekommen, die sehen seriös aus und haben offenbar die gleichen Preise wie nose.fr. Aber keine Gratisproben dazu. Mit den hochwertigen Gratisproben (Gegenwert ist finde ich mit 18 EUR mehr als realistisch angegeben) und der drohenden Preiserhöhung musste ich doch bei 210 EUR versandkostenfrei zuschlagen.

vor 3 Jahren

Von nose habe ich nur Gutes gehört!

vor 3 Jahren

Dieses Thema hat nichts mit Rabatten zu tun und wird daher verschoben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Preiserhöhung auf Creed ab den 1.4.21
Gehe zu