Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent Ultime

Yves Saint Laurent Ultime vor 3 Jahren

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach oben genannten Parfum. Ich habe es über viele Jahre genutzt, mittlerweile ist es aber überall ausverkauft. Hat jemand einen Tipp wo ich es noch herbekomme oder kennt jemand einen Duft der exakt gleich riecht?


Ich habe es noch auf einer Internetseite Namens Sobelia gefunden, aber das hat mir nicht so seriös gewirkt weswegen ich davon mal abgesehen habe vorerst.

Vielen Dank für eure Mithilfe und einen schönen Tag wünsche ich!

vor 3 Jahren

Schau doch mal unter der Duftseite bei den "Duftzwillingen" nach Smile dort wirst du sicher was passendes finden.

vor 3 Jahren

Hallo, Tikus Smile

Für den Fall, dass du den YSL Ultime gar nicht mehr auftreiben kannst, kopiere ich dir mal mein Statement zum ImpactImpact ein:

Kleiner YSL Ultime Bruder mit 70-80% Ähnlichkeit, doch etwas wärmer durch Sandel/Moschus. H+S auch o.k. / gut ausgewogene Alternative.

Zumindest ist der Impact für mein Empfinden dem Ultime deutlich ähnlicher als vier der momentan gelisteten 'Duftzwillinge' und du findest ihn z.B. in der Müller Drogerie.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche 😊👍

P.S./Tipp: Eine Duftsuche findet unter dem nachstehenden Link meistens mehr User, die dir helfen könnten:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Sobelia ist sehr seriös das ist kein Problem:)

vor 3 Jahren

Das letzte mal war der Ultime in unseren Douglas Filialen noch vorrätig Hast du schon mal bei einer Filiale angerufen die bei dir in der Nähe ist Sollte ja wieder möglich sein

vor 3 Jahren

Die Produktion wurde leider eingestellt. Es kann natürlich sein, dass im stationären Handel noch vereinzelt Restbestände verkauft werden. Würde mal die Parfümerien in deiner Nähe abklappern (eventuell per Mail oder telefonisch). Falls das nicht erfolgreich ist, hier im Souk oder beim Online-Auktionshaus gibt es noch genügend Angebote.

vor 3 Jahren

Ginger Lover vom Azzaro soll wohl ähnlich sein. Getestet habe ich es noch nicht.

vor 3 Jahren

Azzaro pour Homme Ginger Lover ist dem Ultime in der Tat ziemlich ähnlich, lediglich das rosig-aquatische fehlt.

vor 2 Jahren

Der Ginger Lover ist dem Ultime tatsächlich sehr ähnlich und riecht schön. Aber ich finde die Rose hat Ultime besonders gemacht. Hat jemand den Ultimate Rendezvous von Dua ausprobieren können? 

vor 2 Jahren
JJackson

Der Ginger Lover ist dem Ultime tatsächlich sehr ähnlich und riecht schön. Aber ich finde die Rose hat Ultime besonders gemacht. Hat jemand den Ultimate Rendezvous von Dua ausprobieren können? 

Ja, hab ihn mir mal gekauft und da ist ja noch Apfel drin, was im Ultime nicht drin ist. Finde man riecht den Unterschied (vorallem am Anfang), aber danach sind sich die beiden Düfte zu 98 % ähnlich. Aber den Dua finde ich auch irgendwie "schwerer". Der YSL hat so eine Leichtigkeit. Glaube der Dua ist zu synthetisch. 

Für mich ist trotz starker Ähnlichkeit der DUA keine wirkliche Alternative. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Yves Saint Laurent Ultime
Gehe zu