Forum durchsuchen

Abercrombie & Hollister Düfte

26 - 50 von 54
vor 12 Jahren
Stimmt Lacoste und Tommy sind gar nicht Goethestrasse, aber Boss schon oder? Der kommt doch wenn man reinläuft direkt links...

Abercrombie wäre ja dann auch nicht unbedingt in der Goethestrasse, die Front ist quasi zur Strasse hin wo die vielen Autos fahren Very Happy
vor 12 Jahren
Muss schon sagen, dass die Sachen gar nicht so schlecht aussehen, aber diese Unternehmensphylosophie nervt mich total xD

Finde die anderen Marken mit der selben Zielgruppe irgendwie besser. Scotch & Soda und Tommy zum Beispiel. Ist auch nicht die Welt, aber wer von uns kann sich schon Lanvin, Fendi und co. leisten?

Ich war sehr gespannt auf Fierce, aber auch extrem enttäuscht von diesem extrem durchschnittlichen und eher klassischen Duft... Jetzt muss ich noch SoCal testen. Wenn der mich auch enttäuscht, lass ichs sein ^^
vor 12 Jahren
Nein Boss auch nicht die sind ja im Prinzip der Nachbar vom TH Store, die Qualität bei Boss ist auf dem gleichen wenn nicht sogar einem tieferen Niveau wie die von TH, die alten Made in Germany Zeiten sind leider lange vorbei, damals stand Boss noch für Qualität.
Der Boss Store hat auch mMn das unfreundlichste Personal von allen Frankfurter Boutiquen, die Damen und Herren bei LV oder Hermes sind auch mal etwas arrogant aber sowas wie bei Boss hab ich noch nie erlebt.

@Aqvatic: Ich mag die Marken für diese Zielgruppe alle nicht so recht ausser evtl. TH da die auch Hemden und Pullover ohne Logo anbieten, bei Hollister und co. ist mir das Logo zu Dominant, da kaufe ich lieber Marken ohne Logo mit Qualität statt andersrum.
vor 12 Jahren
DorianGray:
Marken ohne Logo mit Qualität statt andersrum.

Wie ich seit Jahren feststellen muss leider eine aussterbende Art.
Besonders schwer das Passende zu finden, wenn man nicht in die wenigen angebotenen Größen passt, die von John Smedley, Sunspel, Tyrwhitt und Co. angeboten werden.
Brooks Brothers gibt es nicht in Deutschland, die reiterlosen RL Serien können vom Stil her eigentlich nur für diejenigen gemacht sein, die durch schmierige Geschäfte die ausgerufenen Preise zahlen können.
Loro Piana hat viele sehr schöne Stücke, ist für mich aber ebenso nicht stemmbar wie Zegna.
Von englischen und italienischen Anzugsscheidern gar nicht zu reden.
Wo schlägst du also zu?
vor 12 Jahren
Thyrwitt ist in der Tat der P/L Sieger, mit dem grössen komm ich allerdings auch nicht klar.
BB bekommst du bei MrPorter, dort macht die Bestellung allerdings nur mit mehrern Sinn da die Versandkosten 25 Euro betragen, dafür bekommst du die Hemden im Sale auch für teilweise unter 30 Euro.
Mit den Reiterlosen RL meinst du wahrscheinlich das Purple Label, davon hab ich zwar noch nie was gekauft aber die bekommt man im Sale meistens zu nem Recht fairen Tarif, Zegna ist auch nicht mehr was es mal war.

Ich kaufe meistens beim lokalen Herrenaussatter, Hemden kann man z.b. gut bei van Laack kaufen, zwar nicht Made in Germany aber in der eignen überwachten Fabrik mit guten Löhnen hergestellt, wenn der Schnitt auch etwas enger sein darf sind die ganzen italienischen Manufakturen immer eine gute Idee, da kosten die Hemden meistens so ab 150 € nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, Barba und Finamore findet man im Sale auch schonmal für 150-180 wenn man Glück hat. Hosen kaufe ich meistens Hiltl, die Incotex Chino von RL,Incotex oder PT01 (wenn ich mal eine finde dir mir passt). Strick gibt's ja ohne Ende Quellen, das fängts bei Gran Sasso mit der günstigen Linie an (100+) oder auch mal die "Hausmarke" von meinem Herrenausstatter (300) oder Hermes (400+) usw..
vor 12 Jahren
Von welchem Ausstatter sprichst du?
Eckerle?
Ich kann Oberbekleidung leider gar nicht von der Stange kaufen.
Schmale, eckige und eine hängende Schulter.
Wenn ich im äußersten Ausnahmefall mal in die Schultern reinpasse, schlackert es um die Hüfte, außerdem werden Kragen- und Manschettenweiten bei Stangenwaren meiner Meinung nach stets viel zu groß gewählt.
Habe schon einige MTM-Schneider in Frankfurt durch, leider war "mein" Schneider noch nicht dabei, bin kurz davor nach München auszuweichen.
Vielleicht hast du einen Geheimtipp.
Da ich noch Student bin, geht es mir eher um Freizeithemden, Oxford, Seersucker und für den Sommer wohlmölgich Leinenstoffe, unifarben, gestreift oder karriert, auf meinem Zettel habe ich in erster Linie Stoffe von Thomas Mason.
Bei Strickwaren weiche ich inzwischen auf JCrew und Uniqlo aus.
Leider Made in Fernost und keine berauschende Qualität, aber immerhin in Größe XS/44 erhältlich und ohne Logo, man braucht nur jemanden in den Staaten oder im Königreich, der einem die Sendung weiterleitet.
Bei Hosen ist es ein bisschen leichter W28/29 gibt es z.B. zumindest bei APC für Jeans, werde mich aber auch mal bei Hiltl und Incotex umschauen, schlage mich momentan mit sehr wenigen Stücken durch und wollte ohnehin mal ins Beinkleid investieren.
vor 12 Jahren
OT, aber:

Was die Körpergröße angeht, gibt es fast keinen Unterschied zwischen meinem Vater und mir.

So habe ich immer die Hosen, Hemd, Poloshirts, Pullover etc. von meinem Vater bekommen, die er selber trug.

Ehrlich gesagt: ich bin stolz darauf, weil ich dafür anständige Qualitäten von meinem Vater bekomme.
Jeder hatte/hat schon mal Poloshirts von Ralph Lauren oder Lacoste. Das geht bei allen Eltern genauso.
Wenn ich heutige Produkte von Lacoste oder Ralph Lauren beobachte, dann gibt es schon einen großen Unterschied zwischen der heutigen Qualität und der früheren Qualität.

Ich muss zugeben, dass ich fast nie selber einkaufen war, deshalb weiß ich auch nicht, was ich mir kaufen soll.
Deshalb dauert Einkaufen bei mir viel länger als bei allen anderen.
Ich habe z.B. eine Lederjacke von meinem Vater bekommen (Produziert in Japan). Die Jakce sieht verdammt alt aus, ist sie auch, da sie mittlerweile schon mehr als 30 Jahre alt ist.
Aber im Winter trage ich sie und spüre keine Kälte.

Wenn die Körpergröße von eurem Vater zu euch passt, dann würde ich herzlich empfehlen, etwas vom Vater zu tragen.
Das sieht nicht nur gut aus, sondern auch hat charaktervolle Eigenschaften.
Abercrombie & Fitch oder Hollister ist mittlerweile wie H&M in den USA (Zumindest in New York, wo ich monatelang mein Studetenleben verbracht habe).
Die Qualität ist sowas von beschi**en.
ICh finde es sehr traurig, dass A&F auf der Kö liegt. Da hätte ich lieber ein Store von Ralph Lauren oder Nike Store.
vor 12 Jahren
Zum Thema A&F: www.brandeins.de/magazin/markenkommunikation/s charf.html

@LouisXIV: Hast PN, nicht das der Thread hier total OT geht.

@Kuggicoockie: Da geb ich dir Recht die alten Boss und Lacoste Sachen sind wirklich um einiges besser und das mit der Qualität und dem Stand von Hollister und A&F stimmt auch, nur das HM dank eines besseren Konzepts eine weit grössere Kundengruppe hat und daher mehr Geld macht, bei Hollister und A&F geht ja in den USA schwer bergab was ja so hört man der Grund für die Europa Expansion ist.
vor 12 Jahren
Also die Hoodies (Kapuzenpullover) von Abercrombie sind ein Traum... selten so einen geilen Stoff gehabt.
Die Qualität ist wirklich 1A!
Besser als bei einigen Marken die das doppelte für einen Kapuzenpullover verlangen, das weiss ich aus eigener Erfahrung, hatte da genug vergleiche. Bei Hollister ist die Qualität meistens die gleiche bis auf ein paar Ausnahmen.
Gleiches gilt für T-Shirts!
vor 12 Jahren
Selten so einen geilen Stoff gehabt zu sagen wenn man noch keinen Kaputzenpullover von Loro Piana in der Hand hatte halte ich für gewagt Wink

Hollister und A&F lassen ihre Sachen in China und Malaysia und co. fertigen, das alleine ist schon ein K.O.-Kriterium für mich, wenn ich was in dem Preisbereich kaufe dann von American Apperal, 100% Made in California.
Zuletzt bearbeitet von DorianGray am 22.02.2012, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:

Besser als bei einigen Marken

Bitte, sag uns welche Marken.

Komm bitte nicht mit H&M, Zara, Esprit, C&A und so an.
vor 12 Jahren
DorianGray:
Selten so einen geilen Stoff gehabt zu sagen wenn man noch keinen Kaputzenpullover von Loro Piana in der Hand hatte halte ich für gewagt Wink

Ich habe zwar Vergleiche zur deutlich teureren Marken (siehe unten), aber nicht Loro Piana. Allerdings braucht man keine Vergleiche um zu sagen "Das hat eine gute Qualität". Ich würde es auch sagen wenn ich keine Vergleiche hätte. Die Kapuzenpullover sind wirklich absolut Spitze, ist nicht übertrieben die Aussage. American Apparel habe bzw. hatte ich auch, kein Vergleich... Aber schöne Basics gibts bei AA.
Wo etwas hergestellt wird ist mir egal. Very Happy

KuggiCookie:
RumpelBumpel:

Besser als bei einigen Marken

Bitte, sag uns welche Marken.

Ich meinte ja im speziellen die Hoodies und T-Shirts. Die Jeans von Abercrombie und Hollister sind z.B. Mist, die Hemden auch nicht so der Renner.

Die meisten Kapuzenpullover/Sweater/T-Shirts hatte ich von Dsquared², ansonsten noch D&G, Marc Jacobs, John Galliano, Diesel, SuperDry usw... bin ein ziemlicher Klamottenfreak und hab schon so einiges ausprobiert.
vor 12 Jahren
Was ich allerdings doof finde: Der Sind, das eigentliche Thema ist nun komplett weg Laughing

Back to Topic > Abercrombie & Hollister Düfte... oder?
vor 12 Jahren
*räusper* Parfum! Danke sehr.
vor 12 Jahren
Heute war ich mal im A&F Store in Düsseldorf.

Zum einen: da alles von Eingang bis zur obersten Etage mit Fierce eingedieselt ist, kommt man um den Duft nicht drumherum. Den finde ich persönlich jetzt gar nicht mal so schlimm - würde aber selbst damit nicht rumlaufen wollen.

Zudem finde ich die Verkaufspsychologie auch etwas seltsam. Der ganze Laden ist zwar äußerst chic, dunkel mit alles andere als dezent unterlegter Musik (schließlich wurden da einige zig Millionen Euro investiert. Das mag zwar cool sein, aber von allen Angestellten mit einem phrasenartigen "Hey. What´s going on?" begrüßt zu werden, finde ich schon ein wenig affig. OK - die Mädels dort sehen nett aus und das ist mir immerhin noch weitaus lieber als arrogante Verkaufsschnösel in anderen Läden, aber wohl gefühlt habe ich mich auch nicht gerade. Nun gut - bin ja auch nicht die Zielgruppe. Aber mal ganz ehrlich: ich habe noch nie gesehen, dass da Leute mit dicken A&F Tüten rauskamen. Zudem sind die Preise total überhöht. Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob die Rechnung für A&F in Deutschland aufgeht. Oder sagen wir es mal so: Hätte ich Aktien von denen, würde ich die schnellstens verticken!
vor 12 Jahren
Soooo, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu. Wir haben seit einigen Wochen in unmittelbarer Nähe auch nen Hollister-Store. War die Tage mal drin und hab dann natürlich auch mal an den Düften geschnüffelt. Der SoCal riecht schon sehr geil ... Irgendwie assoziiere ich mit ihm eine herbe Süsse, gemischt mit etwas, dass dann riecht wie schweiss in einer Grossraumdisse. Aber nicht unangenehm ... SoCal wird wohl mein nächster Kauf-Kandidat sein ...
Was zu A+F und Hollister-Klamotten in der Schweiz vor 12 Jahren
Ja, es gibt in Zürich, ca. 500 m vom Hauptbahnhof entfernt, an der Konradstrasse, den Shop Favorit. Da gibts nebst A+F und Hollister auch Fossil, Penguin und Ruehl-Klamotten. Logo auch sämtliche Düfte, diese allerdings nicht zu US-Preisen. Favorit hat übrigens auch eine homepage. Laughing
vor 12 Jahren
Haben die da in dem Laden auch Klamotten von Abercrombie & Hollister?
Denn diese dürfen nur in den offiziellen Stores verkauft werden.

Die Düfte auf der Seite sind alle deutlich teurer als die normalen Preise in den Stores oder Online (die eh schon zu hoch sind).
A+F, Hollister etc... vor 12 Jahren
Ja klar, die haben eine grosse Auswahl an Klamotten. Und derzeit ist SALE (Ausverkauf)... OK? Smile)
vor 12 Jahren

sale? na dann viel spaß beim fakeshopping Very Happy
vor 12 Jahren
Das Etikett das man bei dem Link sieht ist jedenfalls nicht so wie es normalerweise aussieht...

www.favorit05.ch/article/article.php3?lan=G&ar t=4
vor 12 Jahren
Erinnert Ihr Euch?

Baux:
*räusper* Parfum! Danke sehr.
vor 12 Jahren
ich kenne nur Fierce und Cologne 41.
Beide sind nicht schlecht, aber äußerst durchschnittliche Parfums.
Fierce: Ein etwas besseres Bruno Banani, welches relativ synthetisch daherkommt und zumindest auf meiner Haut nicht hält und zudem in einer Preisklasse mit gehobenen Parfums spielen will.
Cologne 41: Sportlich,melonig und langweilig - ein besseres Adidas.

A&F hat einfach ein super Marketing und kann deshalb einen auf "Premium" machen. Ähnlich wie T. Hilfiger, Fossil etc. - alles in den USA deutlich günstiger (Jeans 30$ Uhr teilweise schon ab 25$).

Hole es dir, wenn du es mgast, aber ich denken für das Geld gibt es wesentlich bessere Parfums
vor 12 Jahren
Komisch das es bei manchen auf der Haut angeblich nicht lang hält... bei mir hält Fierce über 10 Stunden und ballert wie Joop Homme!
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Komisch das es bei manchen auf der Haut angeblich nicht lang hält... bei mir hält Fierce über 10 Stunden und ballert wie Joop Homme!

Bei mir ähnlich! Kenne außerdem wenige Parfüms die so eine Reaktion von Menschen auslösen Smile
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Abercrombie & Hollister Düfte
Gehe zu