Forum durchsuchen

Iris Nazarena

Iris Nazarena vor 3 Jahren

Weiß jemand ob dieser geniale Duft eingestellt ist? Man kann ihn auf der ganzen Welt nicht mehr kaufen. Das war der einzige Duft, welche den Geist des Vintage Chanel 19 weiter leben ließ.

vor 3 Jahren

Auch bei Aedes auf der Homepage ist er als 'sold out' deklariert. Am besten schreibst Du Aedes einmal an und fragst nach, ob er definitiv eingestellt wurde.

vor 3 Jahren

Der Tag ist gerettet!!! Soeben hat mir AEDES aus NY geantwortet, die Produktion von Iris Nazarena läuft gerade wieder und den Duft gibt es unter aller Vorraussicht nach im Mai wieder in zu kaufen, auch in Deutschland...ich kriege dann eine Info.

Boah herrlich, ich dachte schon es wurde eingestellt. Ein schönes Wochenende an alle!

vor 3 Jahren

Danke fürs deine Info! Schön, dass der Dift am Leben gehalten wird 🥲

vor 3 Jahren

Ich freue mich auch, will aber nicht euphorisch sein, bevor ich die neue Version nicht unter der Nase hatte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Iris Nazarena
Gehe zu