Forum durchsuchen

Wanderbrief Tonkabohne voll - beendet

26 - 36 von 36
vor 3 Jahren

Der stattliche Wanderbrief, auf den ich mich sehr freue, ist wohlbehalten bei mir gelandet.

Vielen lieben Dank an Serafina fürs Zusammen/- und Bereitstellen.

vor 3 Jahren

Ich habe den Wanderbrief heute bei Blume666 eingeworfen.

Liebe Serafina, vielen Dank fürs Bereitstellen 😘

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen jetzt heißt es testen😉

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute weiter gezogen zu Monaco20.

Am besten hat mir Myrrh+Tonka von Jo Malone gefallen. Wird einer meiner Lieblingsdüfte.

vor 3 Jahren

🌞Heute ist der WB Tonkabohne angekommen. Ich bin sehr gespannt aufs testen. Vielen herzlichen Dank fürs Weiterleiten und für die sorgfältige Zusammenstellung und Großzügigkeit.

vor 3 Jahren

Ich leite heute den WB Tonka weiter. Jetzt weiß ich ziemlich sicher, wie Tonka riecht, vorher war ich mir doch unsicher. Was mir besonders gefallen hat, war die Vielfalt der Düfte in Verbindung mit Tonka.

Vielen herzlichen Dank nochmals an Serafina für diese tolle Auswahl.

vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern endlich bei mir eingetroffen und ich bin schon fleißig am Testen! Danke für diese tolle Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu Writerhof Smile Vielen Dank für die Testmöglichkeit, mir haben fast alle Düfte sehr gut gefallen und Café Tonka wird wahrscheinlich auch auf meine Wunschliste wandern!

vor 3 Jahren

Kam heute an und wird brav getestet. Gerade rechtzeitig zum Blizzard-Einbruch hier, ein paar warme Düfte 😉

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit. Habe ihn die letzten Tage durchtesten können. Am liebsten mochte ich Fourreau noir und das 4711 Smile

Anfang kommender Woche geht er weiter an 2020Antiope!

vor 3 Jahren

Der Brief müsste mittlerweile bei Antiope2020 angekommen sein. Sie kann alles in Ruhe durchtesten, wie es bei ihr zeitlich passt und dann aufbrauchen oder verschenken.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Tonkabohne voll - beendet
Gehe zu