Forum durchsuchen

Sinnlicher, blumiger cremiger , süßer Duft gesucht

Sinnlicher, blumiger cremiger , süßer Duft gesucht vor 3 Jahren

Ich benutze im Winter mon guerlain und liebe den . Aber mir fehlen 2 weitere Düfte:

Ein eleganten, z.B. ysl le elixier ist schön, aber etwas stört mich, oder eli saab auch liebe ich das blaue dior addict aber es ist für mich nur ein Winter Duft

Und einen weichen, cremigen blumigen sinnlichen Duft für Frühling Sommer.(nichts Zitrisches oder fruchtiges)

ich liebe jasmin Sambac, tuberose , iris

Orangenblüte,

vor 3 Jahren

Mit fällt da Chanel Paris Venice ein

vor 3 Jahren

Da kann ich dir den "Begum" von Xerjoff empfehlen. Ich weiß natürlich nicht ob er in deiner Preisrange ist 😅 aber der hat mich wirklich überzeugt.

"Gold Chypre" könnte auch was für dich sein. Wunderbarer Jasmin und wunderbare Iris, wie ein Abstecher in einen Blumenladen (und der Duft ist günstig)

Elegant ist für mich Rose, da würde mir z. B. "Soprano" (Rose und zartes Oud) einfallen oder "Grand Soir" (eher holzig vanillig)

vor 3 Jahren

Wenn Du Iris magst, fällt mir sofort Ibitira von Xerjoff ein. Ein Traumduft. Ein cremiger, moderner Iris Duft der weich und einfach wunderschön ist..

vor 3 Jahren

Z.B. Prada "La Femme", der ist schön sommerlich, sehr cremig, blumig-süss, finde ich 🙂

Wenn der Preis keine grosse Rolle spielt, wäre auch Tom Ford "Soleil Blanc (Eau de Parfum)" ein heisser Kandidat vielleicht.

Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 20.03.2021, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Gucci Bloom Profumo di Fiori! (der gelbe)

vor 3 Jahren

🥰 Noch eine Stimme für Soleil Blanc, der ist so toll!

vor 3 Jahren

Für den Sommer kann ich Songes - Annick Goutal sehr empfehlen. Duftet sinnlich, süß und hinterlässt einen sehr langen Duftschweif. Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sinnlicher, blumiger cremiger , süßer Duft gesucht
Gehe zu