Forum durchsuchen

ARMAF Zerstäuber

ARMAF Zerstäuber vor 3 Jahren

Moin Moin liebe community,

mir kommt es so vor als seine meine Armaf Zerstäuber echt der letzte mist. Es fühlt sich immer so an als würden sie für 3-5 Sprühstöße funktionieren und dann lässt der Druck nach (es kommt weniger raus), so zumindest mein Empfinden. Hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Alle guten Dinge sind drei. Oder auch nicht? vor 3 Jahren

Als ich mir vor einiger Zeit den club de nuit intense von Armaf zugelegt habe bemerkte ich ebenfalls dass der Zerstäuber nicht gerade hochwertig ist. Irgendwie fühlt er sich wackelig an und mir persönlich kommt es so vor als ob der es nicht schaffen wird den ganzen Flakon zu leeren bevor er auseinander fliegt. Ich dachte mir dass es vielleicht eine Fehlproduktion sei und konnte mich bei dem guten Preis nicht beschweren. Doch nach zwei weiteren Armaf Düften die in meine Sammlung ziehen durften kann ich bestätigen dass die Zerstäuber von Armaf im Allgemeinen nicht gerade die besten sind.

vor 3 Jahren

Ich muss hier sagen, dass ich nun schon mein drittes Parfüm habe aus der Club de nuit Serie und bis jetzt funktionieren bei mir zum Glück alle Sprüher sehr gut.

vor 3 Jahren

Der Sprüher meines Milestones ist auch sehr minderwertig, der meines Sillages jedoch sehr gut.

vor 3 Jahren

Habe auch den CDNIM(Edt), der Sprüher gibt auch irgendwie langsam den Geist auf.

vor 3 Jahren

ja, die sind miserabel, beim Sillage ging es noch, den hab ich aber zurück geschickt. Da hab ich noch den Discounter Schinken Club de Nuit Intense EDP und da entspricht der Sprüher dem abartigen Geruch. Den trau ich mich nicht mal zu verkaufen, weil das kann man keinem antun.

vor 3 Jahren

Ich habe mit den Zerstäubern meiner Armaf-Düfte bisher keine Probleme.

vor 3 Jahren

Ich habe ein CDNIM EDT (Flakon ohne Schriftzug an der Seite) und bin mit meinem Zerstäuber eigentlich recht zufrieden - würde ihn so als Durchschnitt einstufen.

Parfümstrahler und nicht Zersäuber vor 3 Jahren

Ja leider sind die Zerstäuber bei Armaf nicht die Besten. Bei meinem CdNiM EdP handelt es sich auch eher um einen Strahler Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum ARMAF Zerstäuber
Gehe zu