Forum durchsuchen

Spende?

Spende? vor 3 Jahren

Irgndwie fühle ich mich zwar gerade extrem blöd aber dennoch möchte ich es probieren. Ausserdem habe ich jemanden der um etwas bittet deshalb nie schlecht angesehen und vl. tun dies ja einige hier auch nicht.

Wegen Corona durfte ich jetzt seit einem Jahr so gut wie nicht mehr arbeiten(Gastgewerbe). Ich habe eher geringe Fixspesen und brauche sonst nicht viel... Deshalb komme ich bisher recht gut um die Runden. Aber Duftbestellungen sind momentan keinesfalls drin. Ich sehne mich aber unglaublich nach ein paar neuen Dufteindrücken.

Meine Frage wäre ob vl jemand gerne ein/ zwei Abfüllungen abgeben möchte. Ich wäre unglaublich dankbar und sobald ich wieder ein regelmäßiges Einkommen beziehn kann würde ich mich revanchieren. Dazu kommt aber noch ein Problem: Ich lebe nicht in Deutschland (lebe in Italien) und so wäre auch der Versand etwas teurer.

Grundsätzlich liebe ich eher unsüsse, klare, herb natürliche Düfte. Aber mir wäre es beinahe komplett egal was für Düfte es wären. Allein die freudig aufregende Erwartung eines Packets mit einer neuen Duftprobe lässt meine Mundwinkel nach oben wandern(:

Sollte jemand gerne helfen ich würde mich unglaublich freuen. Wenn nicht könnte ich das auch verstehen.(Es verhungern Menschen auf dieser Welt und ich bitte hier um Düfte, da kann man schon mit dem Kopf schütteln..)

Ich hoffe aber ich verärgere niemanden mit meiner Bitte.

Ihr würdet einen Duftnarren eine wunderbare Freude machen.

Liebe Grüsse in die Runde.

vor 3 Jahren

Ich habe zwar nichts von deiner Wunsch oder Merkliste, aber schau dich mal in meiner Sammlung um, vllt macht dich da iwas an.

Und vllt machen noch welche mit...

LG , Alegra

vor 3 Jahren

Hallo,

leider ist bei mir fast alles süß... Aber guck gerne mal bei meinen abzugebenden Proben nach, ob etwas für Dich dabei ist.

Liebe Grüße aus Norddeutschland

vor 3 Jahren

...würde auch gerne etwas beisteuern. Smile

vor 3 Jahren

Hi. Bei mir auch. Bin ziemlich süß unterwegs. Aber was ich heute erst eingekauft hab, trifft klar, herb und natürlich recht gut. Und da ich eh bei Aus Liebe zum Duft bestelle, würde ich vorschlagen, du suchst dir aus dem Sortiment was aus und ich schick dir das dann mit. Ich schreib dir direkt am besten nochmal.

vor 3 Jahren

mit "herben Düften sollte ich Dir aushelfen können Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Spende?
Gehe zu