Forum durchsuchen

Montale Düfte, was ist der Unterschied?

Montale Düfte, was ist der Unterschied? vor 3 Jahren

Hallo hab eine Frage hab mir im Internet bei Amazon den seltenen Montale gold Flowers gekauft und ein Bunker.

Die Rückseite ist nur bei beiden Düften unterschiedlich.

Wa bedeutet das? Weiss das jemand?

Dank im Vorraus

vor 3 Jahren

Eine Flasche für den arabischen und eine Flasche für den englischen Raum würde ich sagen.

vor 3 Jahren

Oh ok also original? Das ist mir das wichtigste

vor 3 Jahren
Tuberose36

Oh ok also original? Das ist mir das wichtigste

Dafür gibt es hier ja einen eigenen Thread.

Nur anhand von dem Foto kann man da nicht viel sagen.

vor 3 Jahren

Zunächst einmal scheint mir der Duft so selten nicht zu sein - auf der Montale-Homepage wird er regulär gelistet und von einer Verknappung steht dort nichts zu lesen.

Montale produziert ja für den arabischen wie auch für den europäischen Raum, insofern ist nachvollziehbar, daß die für die arabischen Länder bestimmten Produkte in arabischer Sprache beschriftet sind. Die jeweilige Duftkonzentration/-zusammensetzung kann ebenfalls an die landesüblichen Vorlieben angepaßt sein und sich minimal unterscheiden.

Es ist sicherlich ein wenig ungewöhnlich, von Amazon eine europäische und eine arabische Variante des Duftes zu erhalten - allzu große Gedanken würde ich mir vor dem oben geschilderten Hintergrund jedoch nicht machen.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Info!!!!! 🤗

Ja war ja ein Händler von Amazon.. Mir geht es nur darum dass es original ist mehr nicht.

Ja bei uns ist er sehr selten in deutschen online Shops zu bekommen.

vor 3 Jahren

Ich hatte mal Erfahrung mit den Montalen die auf der Rückseite der Packung solche arabische Beschriftung haben.

Die sind in Saudi Arabien hergestellt und unterscheiden sich im Qualität eher verbüßend.

Z.B. Louban hat deutliche Duftnoten Unterschiede. Ein paar andere waren irgendwie schwächer verwaschen ...usw.

Ich würde Vergleichest durchführen ..

LG

vor 3 Jahren
Irini

Ich hatte mal Erfahrung mit den Montalen die auf der Rückseite der Packung solche arabische Beschriftung haben.

Die sind in Saudi Arabien hergestellt und unterscheiden sich im Qualität eher verbüßend.

Z.B. Louban hat deutliche Duftnoten Unterschiede. Ein paar andere waren irgendwie schwächer verwaschen ...usw.

Ich würde Vergleichest durchführen ..

LG

Ich kann dazu nur sagen dass meiner mit der arabischen Schrift sehr sehr stark und langanhaltend ist.

Ein Sprüher hält den ganzen Tag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Montale Düfte, was ist der Unterschied?
Gehe zu