Forum durchsuchen

Essenza Nobile Osteraktion

Essenza Nobile Osteraktion vor 3 Jahren

Hey,

Essenza Nobile hat eine Osteraktion gestartet, bei der Gutscheincodes bei einem Duft auf deren Website versteckt sind.

Es gibt 10 Gutscheine, die einen Überraschungsduft im Wert von 189€ zur Bestellung hinzufügen (Mindestbestellwert: 150€) und dann noch 25 Gutscheine die 20€ Rabatt bieten (Mindestbestellwert: 100€).

Ich werde die Codes hier nicht preisgeben, aber meiner Meinung nach sind diese nicht allzu schwer zu finden.

Viel Erfolg! Smile

vor 3 Jahren

danke für die Info, ich habe bisher keins gefunden 😅

wäre cool wenn du dennoch die Codes posten könntest, dafür ist dieser Forenbereich ja auch gedacht.

vor 3 Jahren

Ich kann nicht mal die Aktion finden bzw. etwas davon lesen...komisch.

vor 3 Jahren

Danke, ich mach mich mal auf die Suche! Smile

Mehr Informationen zu der Aktion findet man auf dem Istagram Profil von Essenza Nobile Smile

vor 3 Jahren
N1ceNose

Ich kann nicht mal die Aktion finden bzw. etwas davon lesen...komisch.

steht auf deren Blog https://blog.essenza-nobile.de

dort steht "Stöbern Sie durch unsere neuen Düfte – und finden Sie dieses [Bild vom Ei]"

habe jetzt ein Weilchen geguckt, nix gefunden. Die Frage ist auch, ist es versteckt bei spezifischen Düften, zB wenn ich BR450 anklicke wird mir eins angezeigt, oder sind die Teile versteckt in der generellen Liste mit den Düften und Preisen?

vor 3 Jahren

Danke!

Neue Düfte durchsucht und nix gefunden... Very Happy

Ein kleiner Hinweis zu einer Marke wäre schön, aber verstehe schon, dass man sich etwas Mühe geben muss.

vor 3 Jahren

wahrscheinlich schon alle weg https://www.instagram.com/p/CM...

Essenza Nobile hat geantwortet " Nur noch 2 vom Duftcoupon..." das war vor 1Std.

vor 3 Jahren

Ihr dürft nicht wirklich nach einem Ei suchen Wink es geht ein Banner in der oberen Hälfte des gefundenen Duftes auf...

vor 3 Jahren
Schrippe

Ihr dürft nicht wirklich nach einem Ei suchen Wink es geht ein Banner in der oberen Hälfte des gefundenen Duftes auf...

mit Adblocker geht dann wahrscheinlich gar nichts bei mir auf

um welchen Duft handelt es sich? Habe schon alle neuen Düfte abgeklappert

vor 3 Jahren

Das Osterei 1 (Duft im Wert von 189,00€) ist schon entsprechend oft wie es verfügbar war gefunden und eingelöst worden.

Das Osterei 2 (Gutschein im Wert von 20,00€) ist noch versteckt.


Wurde mir so angezeigt, als ich das Osterei 2 gefunden habe.

vor 3 Jahren


Habe den 20€-Gutschein gefunden und direkt eingelöst. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Amourage am 26.03.2021, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Gefunden, trotz Adblocker.

EasterDiscount20

Zu finden bei Osmanthe Kodoshan

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Essenza Nobile Osteraktion
Gehe zu