Forum durchsuchen

Wie kann man Parfums verlinken?

Wie kann man Parfums verlinken? vor 3 Jahren

Hallo!

Ich habe über die Suche schon einen Thread dazu gefunden aber "Santos de Cartier" funktioniert so leider nicht. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.

Danke schön!

vor 3 Jahren

Hey,

ich versuche das jetzt mal hier mit deinem Cartier, nachdem ich mich selbst eingelesen habe.

Müsste so ohne Leerzeichen aussehen:

" Santos@Cartier "

Test: "Santos@Cartier"



vor 3 Jahren

Hahaha, ein Satz mit x. Vielleicht klärt uns noch jemand auf. Wink

vor 3 Jahren

Hallo,

und willkommen auf Parfumo:)

Im Falle von Cartiers Santos gibt es mehr als eine Ausführung, also muss die Information EDT, EDP o.ä. auch dabei sein, d.h. die genaue Bezeichnung auf der jeweiligen Parfumseite, z.B.

''Santos (Eau de Toilette)''

"Santos (Eau de Toilette)"

Nachstehend findet sich eine Anleitung zum Verlinken von Düften:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Und vor jeder Veröffentlichung kannst du deine Verlinkung auch testen. Dazu klickst du auf "Vorschau" und kannst sofort sehen, ob es funktioniert hat sowie ggf. nachjustieren, falls nicht.

Viel Glück 😊👍

vor 3 Jahren

@Fresh21:

Tausend Dank an dich für die Erklärung zu den Konzentrationen. Den Link hatten wir schon, aber wohl nicht aufmerksam genug bzw. weit genug gelesen.
Ab sofort müsste es zu schaffen sein.

Smile

vor 3 Jahren

"Santos (Eau de Toilette)"

= " Santos (Eau de Toilette) "

Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette

= " Santos (Eau de Toilette) | Cartier "


Jeweils ohne Abstand. Seltsamerweise verlinkt es bei der unteren Variante auch mit einem Leerzeichen hinter bzw. vor den Doppelstrichen.

vor 3 Jahren

Danke dir!

Heute Nachmittag hat es bei meinem Statement zu "Vetiver (Eau de Toilette)" in der Variante "Frozen" aus versehen sagen wir mal geklappt 😂 was dann doch sehr Lustig war.

P.S. Ich habe jetzt locker 10 Versuche mit Vetiver gebraucht und mit der Elsa "Frozen" hat es gleich geklappt🤪 ich glaube ja langsam das, dass ein Wink mit dem Zaunpfahl ist und ich den Rosa Flacon kaufen muss. (Meine Nichte würde sich freuen!)

O Gott! Jetzt ist der Flacon schon Doppelt! Ich kann nicht mehr.

Gute Nacht

vor 3 Jahren

Freut mich, dass ich helfen konnte Smile doch eines muss ich noch ergänzen:

Es gibt bereits seit Monaten größere Probleme mit dem Verlinken von Parfums. Die Parfumo-Leitung informierte dazu in einem Thread, dass daran gearbeitet wird. Doch leider kommt man wohl nicht dazu, dies zu finalisieren.

So kann man z.B. in den meisten Fällen NICHT einfach die fettgedruckten Bezeichnungen auf den jeweiligen Parfumseiten kopieren und in Anführungszeichen setzen, weil sie für das Verlinken nicht fett geschrieben sein dürfen. Möchte man nun die Bezeichnung "entfetten" funktioniert auch das in den meisten Fällen nicht. Darüber hinaus sind andere Funktionen hinterlegt, die selbst erfahrene User zum Verzweifeln bringen... Diese wissen mittlerweile um die Problematiken und schreiben die Parfumbezeichnungen einfach ab, was meistens funktioniert.

Ich bin vor ein paar Wochen seitens einer der Moderatorinnen mal gebeten worden, diese Probleme detailliert im technischen Hilfe-Thread zu schildern. Doch ehrlich gesagt ist es recht schwierig, all diese Details exakt zu verbalisieren, wozu ich mich bisher leider noch nicht durchringen konnte 🤪

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie kann man Parfums verlinken?
Gehe zu