Forum durchsuchen

Love don't be shy

Love don't be shy vor 3 Jahren

Hey, ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, das Love don't be shy und Memo Sintra sich ähnlich sein sollen🤔 welchen der beiden findet ihr schöner? Und welchen könnt ihr mir empfehlen der beiden? 😊

vor 3 Jahren

Hallo Lisamaria

Wie schade das noch keiner geantwortet haben. Mich wurde es auch sehr nämlich sehr interessieren. Ich besitze Kilian Love don,t be shy und Ich liebe und vergöttere diesen Duft.. Der ist so süß, so sanft und beruhigend. Wie eine Kuscheldecke.. Orangenblüte, rauchige Vanille und tonnenweise Marsmallows.. Der Duft hat eine super Haltbarkeit bei mir, 8 Stunden+ aber der Sillage ist ziemlich schwach.

Ich liebe die meisten Düfte von Memo und bin sehr interessiert in Memo Sintra. Leider ist es schwer eine Probe zu kaufen. Bei Essenza Nobile und bei Aus Liebe zum Duft kann man ausgerechnet von Sintra nur ein ganzen Flakon kaufen, was mir zu riskant ist für den Preis.. Ich habe aber öfters gehört das Sintra nicht ganz so süß ist wie Love don,t be shy und auch was grünes herbes hat in den Kopfnoten aber ob man es auch selber so empfindet, ist die Frage... Über den Homepage von Memo kann man zwar problemlos Proben bestellen aber die sitzen in Frankreich und die Versandkosten sind horrible, wenn man nur Proben bestellt oder für wenig Geld was bestellt..

Hast Du übrigens Love don,t be shy extreme probiert? Ich finde den noch besser als der normale Love don,t be shy.. Bessere Sillage und mit floralen Noten dazu in den Kopfnoten. Der performed besser und ist einfach ein Traum wenn man super süße Düfte mag..

vor 3 Jahren

Ich habe beide. Sintra ist grüner, weniger süss, besser für den Sommer geeignet. "Safanad" geht auch in die Richtung, ist aber auch weniger süss und seifiger. Ich würde ansonsten mal den "Classique Essence de Parfum" testen, der ist heftig süss und heftig stark, wenn Du es denn super süss magst. Mein Liebling ist ja in der Richtung der "Le Bouquet de la Mariee“ von Guerlain. Ein Traum. Und wie Connie schon sagte der Love Extreme ist auch sehr toll, mit Rose zusätzlich.

vor 3 Jahren

Ach so. wenn Du keinen der genannten hast, dann würde ich auf jeden Fall zu "Love, don‘t be shy" raten, der ist das Original und hat die schönste Marshmallow Note.

vor 3 Jahren

Ich konnte durch ein Wanderpaket die Düfte von AK France testen und bei Seduction 2 war mein erster Gedanke, den Duft kennst Du doch.

Hat mir keine Ruhe gelassen und ich wusste, dass ich von dem sehr ähnlichen Duft eine Probe in meiner Sammlung habe.

Der Duftzwilling ist Love Don´t Be Shy. Mit einer etwas einer besser H/S also der Seduction 2 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Love don't be shy
Gehe zu