Forum durchsuchen

Deo + Eau de Toilette

Deo + Eau de Toilette vor 12 Jahren
Wie handhabt Ihr denn die Nutzung eines Deos mit eurem jeweiligen Duft? Kauft Ihr parfumfreies Deo oder die jeweiligen Deo-Ausgaben eures Duftes oder was ist eurer Trick damit beides aufeinander gut abgestimmt ist und sich die Gerüche nicht gegenseitig stören?
vor 12 Jahren
Benutze fast immer der Deostick von Armani pour Homme. Der passt sich immer gut an und ist nicht so intensiv vom Duft. Guerlain- Deosticks besitze ich auch einige zu bestimmten Guerlaindüften. Aber ist eine teure Angelegenheit. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Parfum und Deoduft sollten sich nicht beißen, das Deo dem Parfum nicht den Rang ablaufen. Ich benutze preiswerte, zart beduftete Deos.
vor 12 Jahren
Hydro Frugal oder DM Deo ohne Geruch
vor 12 Jahren
Ich verwende nur sensitive Roll-Ons von Nivea - alles andere würde (i) das Parfum überdecken und (ii) mir einen schönen Ausschlag schenken.

Allerdings stimme ich von Zeit zu Zeit mein Duschgel mit meinen Eau de Toilettes ab: Comme Des Garcons "2 Man" und Laliques "Equus" sind gerade in der Auswahl.
vor 12 Jahren
Ich benutze auch einen nur schwach duftenden preisgünstigen Deo. Meistens einen Drogerie-Hausmarke-Sensitivdeo, die duften i.d.R. ähnlich wie Waschmittel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Deo + Eau de Toilette
Gehe zu