Forum durchsuchen

Fruchtige, lang anhaltende Parfums (Herren?

Fruchtige, lang anhaltende Parfums (Herren? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mehrere Stunden anhaltenden Parfum, egal ob EDT oder EDP. Es sollte fruchtig bzw. zitrisch riechen. Leider habe ich bis jetzt wenige gefunden die passen bis auf Boss Bottled den ich bereits mehrmals hatte.

Würde mich sehr freuen wenn jemand einen fruchtigen Duft kennt, kann gerne auch in Richtung Versace Eros usw. gehen.

Vielen dank!

vor 3 Jahren

Sofern du offen für neue olfaktorische Entdeckungen bist, welche auch etwas mehr kosten dürfen, dann kann ich dir folgende empfehlen:

spritzig-zitrische Düfte, die nicht künstlich riechen und hervorragend haften, eineige locker den ganzen Tag:

-"Acqua Viva" Hommage an die Amalizitrone, Parüm mit mind. 43% Dufölkonzentration, hält ewig.

-"Cedro di Diamante" Hommage an die Zitronatszitrone

-"Bigarade Concentrée" Hommage an die Bitterorange

-"Bergamotto di Calabria" Hommage an die Bergamotte

eher fruchtige Kreationen sind:

-"Erba Pura" ist moderne Mischung aus mediterranen Zitrusfrüchten und süssem Obst auf einer warmen und sinnlichen Amber-Basis mit mediterranen Anklängen. Dieses geheimnissvolle fruchtig-florale Elixier weist einen langanhaltenden samtigen Effekt auf und ist perfekt, um die Aura einer Person zu unterstreichen. Ein Duft mit dem du auffällst.

-"Accento" ist die Definition wahrer Raffinesse. Von der strahlenden Explosion der Zitrusnoten zu Beginn bis zu der warmen und umarmenden Basisnote schafft der Duft eine nonchalante weltgewandte Aura, welche nur schwer zu kreieren ist.

-"Karagoz" schafft eine schon fast mystische Verbindung zwischen einem Annanas-Trauben-Cocktail und Oud.

"Humboldt" ein exotischer Cocktail aus Passionsfrucht, Tangerine und Bergamotte.

Auch spannend sind:

-"Elysium pour Homme (Parfum)"

-"Hacivat"

-"Music for a While"

-"Orion"

-"Bianco Puro"

vor 3 Jahren

Danke dir erstmal! Habe alle Düfte nach recherchiert und die meisten passen perfekt auf meinen Wunsch ab.
Leider ist das jedoch etwas über mein Budget welches um max. ca. 60-80 für mindestens 70ml liegt.
Kennst du da evtl. noch eins was in diese Richtung der oben genannten Düfte geht?
Vielen dank für dein breites Wissen!!!

vor 3 Jahren

Teste doch mal den "Roma Uomo (Eau de Toilette)". Er kommt hier mE etwas zu schlecht weg. Auch die neue Version ist echt brauchbar.

vor 3 Jahren
InGENIEur

Teste doch mal den "Roma Uomo (Eau de Toilette)". Er kommt hier mE etwas zu schlecht weg. Auch die neue Version ist echt brauchbar.

Werde ich mir genauer angucken
Danke dir vielmals!!

Kirke vor 3 Jahren

Würde sonst noch Kirke von Tiziana Terenzi ins Rennen werfen..riecht praktisch gleich wie Erba Pura (ein bisschen geringere Sillage) und bekommt man ab und zu mal günstig geschossen:)

vor 3 Jahren

"Hawas for him" hält lange und ist presiwert Wink

Wenn es in Richtung Dupes gehen darf, schau dir mal den "Club de nuit Sillage" oder "CLub de nuit Milestone" an. Beide halten sehr lang und sind günstig zu bekommen (40€/105ml).

vor 3 Jahren

Die Fragrance One Kollektion - Date & Unisex sind ebenfalls langanhaltend, süß und fruchtig Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtige, lang anhaltende Parfums (Herren?
Gehe zu