Forum durchsuchen

Qualität Creed Flakons

Qualität Creed Flakons vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe mich schon ein bisschen im Forum umgeschaut aber nichts zu diesem Thema gefunden deswegen eröffne ich hiermit ein neues.

Ich habe vor kurzem einen Flakon Viking von Creed erworben und leider festgestellt das die Qualität dieses Flakons leider sehr zu wünschen übrig lässt. Das heißt Macken in der Kappe, Label ging hinten ab und unterer Teil vom Sprühkopf ist leicht schief aufgesetzt.

Der Duft an sich ist gut und riecht wie er riechen soll und ich bin mir auch sicher dass das Parfum Original ist. Trotzdem wundert es mich dass die Qualität des Flakons so schlecht ist, vorallem bei dem Preis.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


Danke schonmal für die Antworten 😁

vor 3 Jahren

Ist normal bei Creed. Bei meinem Aventus von 2016, hat sich hinten das Etikett gelöst. Im Deckel ist das silberfarbene Emblem herausgefallen...

vor 3 Jahren

Kann ich so nicht bestätigen, ist mir noch nie passiert! Wenn, würde ich ihn sofort zurück bringen und reklamieren, man kauft ja schließlich das gesamte Paket!

Wink

vor 3 Jahren

Das was ivko sagt.

vor 3 Jahren

Ich besitze zwei Creed-Düfte und habe bis jetzt keinerlei Mängel an den Flakons feststellen können, nach wie vor alles top.

vor 3 Jahren

Ist von Batch zu Batch verschieden. Mit manchen kann man 100er Nägel in die Wand kloppen, andere zerbersten schon, beim Angucken. Typisch Creed eben.

vor 3 Jahren

Hatte über die Jahre bisher 6 Flakons + 1 Tester von Creed und die waren ausnahmslos makellos. Die Kappen sitzen anfangs recht stramm, werden allerdings schnell (zu) locker. Mehr gibt es nicht zu bemängeln.
Ein alter, noch eckiger Aventus Deckel, der auf dem Tester Platz gefunden hat, bekommt nen Sprung. Das seih ihm verziehen, in Anbetracht der Häufigkeit die er Richtung Boden gesegelt ist.

vor 3 Jahren
ivko

Kann ich so nicht bestätigen, ist mir noch nie passiert! Wenn, würde ich ihn sofort zurück bringen und reklamieren, man kauft ja schließlich das gesamte Paket!

Wink

Genau so ist es!!!

vor 3 Jahren
ivko

Kann ich so nicht bestätigen, ist mir noch nie passiert! Wenn, würde ich ihn sofort zurück bringen und reklamieren, man kauft ja schließlich das gesamte Paket!

Wink

+1

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Qualität Creed Flakons
Gehe zu