Forum durchsuchen

Wanderbrief L`Ateliero*vorbei*

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren

Ihr Lieben, der Duftbrief ist heute wohlbehalten hier angekommen. Ich freu mich aufs Testen und nochmal ganz ganz lieben Dank an Hildchen für die tolle Möglichkeit ❤️

vor 3 Jahren

Heute wurde der Duftbrief von mir weiterversendet. Nochmals ein großes Dankeschön an Hildchen 😊

vor 3 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen...bin schon sehr gespannt! 😀

vor 3 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 3 Jahren

Sorry für's trödeln 🙂

Ich bin fertig mit testen und werde im Laufe des Nachmittags die Statements einstellen.
Es war jetzt für mich nichts für die Merkliste dabei, aber für meine Nase waren das angenehme Düfte.

Danke an Hildchen63 für die Testmöglichkeit!

Der Wanderbrief ist seit heute morgen an Stilloni unterwegs.

vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir gut angekommenen! Ich bin testbereit! Wink

vor 3 Jahren

Der Brief wandert weiter an Violett. Es war mir eine Freude die Düfte zu testen, ein herzlicher Dank an Hildchen63! Smile

vor 3 Jahren

Hallöchen ! Der Brief wandert morgen weiter an MaKr.

Liebe Grüße und vielen Dank an Hildchen !😃

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern bei mir und ich mache mich nun ans Testen Smile!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Realsperson. Vielen Dank an Hildchen fürs Organisieren und die Testmöglichkeit 🙂!!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und wird schon getestet. Vielen Dank für die spannende Testmöglichkeit! Ich werde ihn Morgen weiterversenden. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen.  Danke allen Beteiligten:)

vor 3 Jahren

Morgen zieht der Wanderbrief zurück zu seiner Spenderin. Die Gute-Laune-Düfte waren alle alltagstauglich und gut tragbar. Vielen Dank liebes Hildchen für diese schöne Testerfahrung Smile

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief L`Ateliero*vorbei*
Gehe zu