Forum durchsuchen

Mon Guerlain oder Mon Guerlain Intense?

Mon Guerlain oder Mon Guerlain Intense? vor 3 Jahren

Welcher ist besser? Welcher ist süßer?

Besser im Sinne von Haltbarkeit und Sillage..und bei welchem kommt die Lavendel note weniger durch?



vor 3 Jahren

Welcher von beiden wirklich besser ist kann dir wahrscheinlich keiner beantworten, da es ja nun Geschmackssache ist. Für mich ist der Intense auf jeden Fall süßer, fruchtiger und hält auch länger.

Lavendel ist in beiden eine der Hauptnoten. Wenn du schon so fragst wäre es vielleicht sinnvoll sich einen Duft ohne Lavendel rauszusuchen. 🤔 Gibt ja genügend Auswahl von Düften, die zum Beispiel Vanille und Sandelholz enthalten, aber keinen Lavendel.

vor 3 Jahren

Der Intense ist viel süsser und mit mehr Vanille, allerdings auch mehr Patchouli. Da ich das nicht so gerne mag, bevorzuge ich den normalen Mon Guerlain. H/S ist beim Intense besser.

vor 3 Jahren

Ich mag den Duft sehr aber manchmal ist mir der Lavendel zu present , deswegen die Frage wie andere das sehen Smile@ChrissiCore

vor 3 Jahren

Dann solltest du wohl den "Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)" testen, der ist meiner Meinung nach am schwächsten mit Lavendelnote konzentriert 😉

vor 3 Jahren

Den gibt es nicht mehr den Florale Smile

vor 3 Jahren
June22

Den gibt es nicht mehr den Florale Smile

Ich habe es gerade mitbekommen! Oje, der Beste seiner Reihe scheint also eingestellt zu werden 👎🏻 Aber auf der Guerlain Homepage gibt es noch wenige Restbestände, wie ich gerade gesehen habe!

vor 3 Jahren

Ich hätte auch das EdP Florale empfohlen - hält am allerbesten und ist aus meiner Sicht der schönste aus der Reihe, nicht so viel Lavendel wie die anderen und frühlingshaft-leichter als das EdP und das Intense.

Restbestände müsste es aktuell noch problemlos online zu kaufen geben...

so ein Witz, dass mal wieder der beste Flanker eingestellt wird 😕

vor 3 Jahren

Ich wusste bis jetzt nicht, dass der Florale eingestellt wurde!😴 Der hatte am wenigsten Lavendel, stimmt, und ich hab oft gehört, wie toll ich damit dufte. Muss dazu sagen, dass ich gar kein grosser Fan von Lavendel bin......ausser man riecht den kaum raus.

Ich fand dann aber das Intense auch sehr gut, war zwar kurz mehr Lavendel, aber auf meiner Haut kam dann sehr schnell Patchouli und die Vanille raus. Ich finde den vanilliger und die Haftung ist echt super, viel besser wie beim normalen!

Müsstest du aber auf deiner Haut testen, ob das dann bei dir auch so ist. Und ein paar Minuten warten, wie der sich bei dir entwickelt!😉😄

vor 3 Jahren

so ein Witz, dass mal wieder der beste Flanker eingestellt wird 😕

Sehe ich genauso! 😔🤷🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Ich hatte das Florale, aber jetzt gefällt mir das Bloom of Rose EDP noch besser. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mon Guerlain oder Mon Guerlain Intense?
Gehe zu