Forum durchsuchen

Suche seit Jahren ein bestimmtes Parfüm

Suche seit Jahren ein bestimmtes Parfüm vor 3 Jahren

Hallo, ich bin seit 2017 auf der Suche nach einem Parfüm. Ich habe es in einem Aufzug in einem Bürogebäude gerochen, indem ich gearbeitet habe. Es roch den ganzen Tag in diesem Aufzug danach. Duft kann ich nur soviel Beschreiben: süßlich, blumig, frisch, extrem langanhaltend, eventuell auch ganz leichte fruchtige Note, nicht aufdringlich, aber sehr intensiv....weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. War in zig Parfümerien, aber nirgendwo hab ich es nochmal riechen können. La vie est Belle war dem am nächsten, riecht aber bei weitem nicht so toll, wie dieses Parfüm im Aufzug. Vielleicht hat ja einer von euch noch Ideen?

Ich wäre für jede Idee oder Vorschlag dankbar. Bitte helft mir🙏

vor 3 Jahren

Könnte es vielleicht Flowerbomb gewesen sein? Von der Intensität her könnte es jedenfalls passen..

vor 3 Jahren

Flowerbomb hab ich bereits zu Hause, das benutze ich momentan. Genauso wie Alive. Die beiden sind es auf jeden Fall nicht.

vor 3 Jahren

Ich hab vom Aufzug-Effekt schon bei "Insolence (Eau de Parfum)" gelesen. Es riecht zwar überhaupt nicht nach LVEB, aber die restliche Beschreibung könnte es treffen.

vor 3 Jahren

Das ist schwierig, ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen....😌

Am besten ist immer, sofort zu fragen, was da denn so toll duftet.

Da du den Duft schon in vielen Parfümerien nicht finden konntest, hast du es schon im Nischenbereich versucht?

"Delina (Eau de Parfum)" oder "Love don't be shy (perfume)" von Kilian fielen mir da so spontan ein! Ich finde die jetzt nicht so La Vie est belle ähnlich, aber, man kann ja nie wissen....!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche seit Jahren ein bestimmtes Parfüm
Gehe zu