Forum durchsuchen

Bruce Willis

Bruce Willis vor 14 Jahren
Hollywood-Star Bruce Willis geht unter die Dufthersteller. Der Schauspieler entwickelt derzeit gemeinsam mit dem westfälischen Kosmetik-Hersteller LR Health & Beauty Systems eine eigene Parfummarke. Damit folgt der in Deutschland geborene Willis den Spuren von Männer-Topmodel Marcus Schenkenberg oder Formel-1-Legende Michael Schumacher.

Ziel des Projektes: Der neue Duft für Männer soll die Persönlichkeit, Charakter und Ausdruckskraft von Bruce Willis in seinem Duft vereinen. "Das Parfum von Bruce wird extrem maskulin und verkörpert, angefangen von den Inhaltsstoffen bis hin zum Design, jedes einzelne Attribut, für das der Hollywood Star steht. Stark. Selbstbewusst. Konsequent", sagt Tilo Plöger, COO von LR Health & Beauty Systems. Ob dem wirklich so ist, das stellt sich erst ab dem 1. Juli heraus. Dann ist der Launch des Bruce Willis-Duftes.

Als Schauspieler find ich den Bruce nicht mal so schlecht. We er als Dufthersteller ist, könnt ihr hier mir berichten.
Re: Bruce Willis vor 14 Jahren
Baeumchen:
LR Health & Beauty Systems

Das sind die, die Ebay immer mit ihren Starboxen zuspammen, sodass man für Proben schon echt erfinderische Suchabfragen basteln muss. Luca Turin hat übrigens eine dezidierte Meinung zu Stars, die auf einmal Parfums machen: NZZ-Artikel.

Aber vielleicht enttäuscht Bruce ja nicht, und der Duft riecht nach schmutzigem Unterhemd. Wink
vor 14 Jahren
Also ich hatte nen Probenkasten von LR für 1 Euro ersteigert, 20 Proben, eine schlimmer als die andere.
vor 14 Jahren
bruce willis und parfum?
nee, in meinem weltbild passt das nicht zusammen Shocked
vor 14 Jahren
Sein erster Duft heißt dann bestimmt "Bruce"...Gesprochen Bruhs...Hihi..Und der Flanker ist dann Bruhs Fohrs... Laughing
Re: Bruce Willis vor 14 Jahren
Das sind die, die Ebay immer mit ihren Starboxen zuspammen, sodass man für Proben schon echt erfinderische Suchabfragen basteln muss.

Ich kenne bei ebay nur die zig tausende von Proben (auch Boxen) von Avon.
Diese Firma ist mir neu.
Ich habe es einfach so im Internet gefunden udn dann mal hiereingestellt.
vor 14 Jahren
Oh, ja, Avon und Yves Rocher können das auch extrem gut. Na, wir werden erleben, was der Bruce da macht. Wink
vor 14 Jahren
Das klappt schon.
Ich mein:
Bruce Will-Es WinkWinkLaughingLaughingWinkWink
vor 14 Jahren
Ich hoffe, ein Duft heißt (jimmy, die) Tulpe! ,°-)
Laughing
vor 14 Jahren
ist das nicht die Firma die vor Jahren (sehr vielen Jahren - vielleicht auch noch heute?) Kopien von Marken-Parfums angeboten hat?
vor 14 Jahren
Murcielago:
Ich hoffe, ein Duft heißt (jimmy, die) Tulpe! ,°-)
Laughing

BB steckt auch mit in der LRkiste Boris B(l)ecker Sad unter anderen .........,lohnt sich nicht alle aufzuzählen da wird einem einfach nur schlecht Laughing
vor 14 Jahren
Sehe gerade auf der Startseite meines Lieblingsshops:
Weltpremiere: Erste Duftlinie von Bruce Willis!


HOLZIG - GRÜN - ELEGANT das Bruce Willis - Eau de Parfum

klingt ja gut...
*bitte keine Werbung*
Eine Lägändä??? vor 14 Jahren
"SMART GUYS LIVE FOREVER.
Genau wie Bruce Willis. Ein Hauch von Unsterblichkeit: würziger Pfeffer und Vetiver, abgerundet durch Zedernholz und Grapefuit: gradlinig, maskulin und unkonventionell.

Bruce Willis' erster Duft. Eine Legende" Zitat der Werbung.

Mit den Zutaten kann man kaum was falsch machen. Klingt ein wenig langweilig. Bin gespannt auf das Testergebnis, bitte unbedingt berichten.
vor 14 Jahren
Bin kein Fan von Bruce, aber in "The sixth sense" war er sehr beeindruckend. Das wäre doch ein guter Parfumname gewesen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bruce Willis
Gehe zu