Forum durchsuchen

Bois d‘Iris eingestellt?

Bois d‘Iris eingestellt? vor 2 Jahren

Hallo alle miteinander,

ich wollte letztens Bois d‘Iris kaufen, aber die Besitzerin der (kleinen und gut sortierten) Parfümerie meinte zu mir, dass dieser Duft schon seit längerem eingestellt sei und alle Bestände, die noch erhältlich sind, Restbestände seien. Weiss da vielleicht jemand näheres zu? Ich kann das eigentlich nicht glauben, mir kommt es ja eher so vor als wäre Bois d‘Iris einer der häufiger verkauften Flakons der Marke!

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Viele liebe Grüsse

Lena:)

vor 2 Jahren

Welchen meinst Du:

Bois d'IrisBois d'Iris oder "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" ?

Der von TDC ist auf jeden Fall noch erhältlich (siehe Website).

vor 2 Jahren

Hallo Fragrantic,

Ich meine den von Van Cleef and Arpels, Collection Extraordinaire! Danke für den Hinweis, sonst ist es eher unverständlich!

Liebe Grüsse

Lena

vor 2 Jahren

Hi,

also es ist definitiv so, dass die 45 ml-Flakons einiger Düfte von van Cleef & Arpels aus dem Sortiment gehen oder schon raus sind (ich war nämlich auf der Suche danach).

Aber ansonsten kann man den Bois d'Iris noch kaufen, weiss ich jetzt halt nicht, ob das nur noch Restposten sind.

LG, MiniGBIC

vor 2 Jahren

Hi:)

Danke euch beiden für die Nachricht, dann scheint es so als wäre die Parfümerie fehlinformiert😅 ich denke, das hätten mehrere hier auf der Seite mitbekommen, wenn dieser Duft eingestellt worden wäre! 
Viele liebe Grüsse

Lena:)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bois d‘Iris eingestellt?
Gehe zu