Forum durchsuchen

La Perla Wanderbrief -wieder voll-

76 - 79 von 79
Ankunft Surame 24.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade eben gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf's Testen. 😊

Abflug Surame 28.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief sollte sich eigentlich schon heute auf den Weg zu QueenVic machen, aber leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft. Morgenfrüh macht er sich aber definitiv auf die Reise.

Am allerschönsten fand ich La Mia PerlaLa Mia Perla , der aber komischerweise gar nicht mit in der Liste im ersten Post ist. Wer immer also das Pröbchen in den Brief gelegt hat: Ganz lieben Dank! Ich habe mich hoffnungslos verliebt und direkt einen Flakon bestellt. 🥰

Ansonsten gab es keinen Duft, den ich nicht schön fand. Besonders haben mir Villa SorrentoVilla Sorrento  und About That NightAbout That Night gefallen. Auf die Wunschliste haben sie es aber erstmal (hauptsächlich wegen des Preises 🙈) nicht geschafft. 

Ganz lieben Dank noch einmal an SinaW, dass ich nachrücken durfte. Das war wirklich ein sehr schöner Wanderbrief. 🙏

Ankunft 30.05. vor 2 Jahren

Yippieh! Der Brief ist endlich zu mir als (vorerst?) letzte Nachrückerin gekommen und ich freue mich ganz riesig, diese Reihe doch noch testen zu dürfen.

Ich habe den WB nur aus dem Poskasten geholt, aber noch nicht geöffnet, daher melde ich mich ggf. noch einmal.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Mittlerweile habe ich den WB natürlich geöffnet und stecke mitten in der Testphase. Nun wird es auch endlich Zeit, dass ich mich bei Surame für die tolle Beilage bedanke. Da hast du mal wieder direkt ins Schwarze getroffen!

Da ich erst am Dienstag wieder aus dem Pfingsturlaub zurück bin, würde ich dann die aktuellen Füllstände erfassen und an Sina weitergeben. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.

Liebe Grüße,

xx

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete La Perla Wanderbrief -wieder voll-
Gehe zu