Forum durchsuchen

Zara Emotions - Jo Malone *beendet*

26 - 50 von 61
Re: Versand 29.01. An RiJa vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Guten Morgen zusammen, 

es ist mir ein bisschen peinlich... Ich habe vor 2 Tagen festgestellt, dass ich selbst das Zara Emotions Set besitze. Zum Glück vor dem Testen! Tut mir wirklich Leid, das war überhaupt keine Absicht und ein Versehen. Das kommt davon, wenn man neue Proben(sets) nicht gleich in seiner Sammlung katalogisiert 🙈🙈 

Der Brief ist daher bereits auf der Reise zu RiJa. Ich bin parallel am Testen und gebe dazu nochmals Feedback. 

Lieben Dank an AUReA! Und Danke für euer Verständnis 😇

LG Kathi 

🤣🤣🤣 Großartig! Das passiert halt auch den Besten! 

Wir sind trotzdem gespannt auf deine Eindrücke! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! 

vor 2 Jahren

Haha, das könnte man so sagen ja 🤣🤣🙈

Aalso, ich habe fertig getestet. Auch wenn Aukai immer einen vorlegt mit ihren unfassbar guten und inhaltsreichen Testberichten, die noch dazu oft mit zahlreichen inspirierenden Links zu vergleichbaren Düften gespickt sind 🤩, fasse ich mich doch etwas kürzer. Sonst bekomm ich nen Fingerkrampf von der Handytastatur 😅

Meine 3 liebsten Zara Emotions sind:

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" :

Hmmm, holzig, warm, edel, classy. Tolle Sillage! Für mich ein Immergeher, aber eher im Herbst/Winter. 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" :

Unkomplizierter, herb-spritziger Zitrus-Begleiter für wärmere Temperaturen. Quasi der Immergeher-Counterpart zum Ebony. 

"Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara" :

Orangiger Urlaubsduft, der Erinnerungen an schöne warme Mittelmeergefilde weckt. Gute Laune Duft! Haltbarkeit überraschend gut für Zara. 

Liebe Grüße und schönen Abend euch 🤗

Kathi

Angekommen vor 2 Jahren

Das Testpaket ist bei mir angekommen, vielen Dank! 🌸✨

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, 

ich würde den Brief für eine zweite Runde öffnen, sobald Ohanami und vorher RiJa fertig sein werden.

Gibt es noch Interesse?

Nummer 1 wäre Miss Pandalie. Tragt euch gerne mit fortlaufender Nummer ein- ich schätze, für 4 Personen ist noch Platz. 

Viele Grüße & einen schönen Wochenbeginn

Aurea 🌿🌸

.

1. Miss Pandalie 

2.

3.

4.

....

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 07.02.2022, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Ohanami, weil Beere keine Zeit zum Testen hat. Danke Aurea für den feinen Wanderbrief! Der Duft "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" und "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" haben mir am besten gefallen Smile

Liebe Grüße 

Rija 

Noch Platz? vor 2 Jahren

Kann man sich noch anmelden? Ich hätte großes Interesse diese Kollektion zu testen Smile 

vor 2 Jahren

Danke liebe Aurea, ich bin sehr gerne dabei Smile 

Ankunft 08.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an Smile Das erste Schnüffeln den Zerstäubern war vielversprechend Smile

Vielen Dank an RiJa für die Beigabe und an AURea für die Testmöglichkeit 💌

Abflug 18.02. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief zieht heute weiter.

Mich hat leider nur "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" überzeugt, aber dafür völlig Smile So ein schöner fruchtig-holziger Duft! Ist direkt auf die Wunschliste gewandert.


Die anderen Düfte fand ich belanglos bis übelriechend.
"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" war hier noch nett, sicher schön im Sommer, aber nu ja, braucht man nicht.

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" riecht gut, aber hat aufgrund der Zitrik für mich schon wieder Putzmittelvibes.

Besonders schlimm fand ich aber Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells, uhh ne, so will ich nicht riechen: Penetrant und alt.

Vielen Dank an Aurea für die Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Halli hallo !

liebe AURea, ich wollte ganz vorsichtig fragen ob noch ein Plätzchen frei gibt. Smile

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße, und vielen lieben Dank

Fer

 

vor 2 Jahren

Liebe Fer, gerne bekommst Du einen Platz im Wanderbrief. Ich habe oben die Teilnehmerinnen Liste aktualisiert. 

Liebe MissPandalie, könntest Du bitte ein Foto der Füllstände posten, so daß ich sehen kann, ob noch weitere Interessenten eine Chance zum Mitmachen haben. Danke schön!

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren
AUReA

Liebe Fer, gerne bekommst Du einen Platz im Wanderbrief. Ich habe oben die Teilnehmerinnen Liste aktualisiert. 

Liebe MissPandalie, könntest Du bitte ein Foto der Füllstände posten, so daß ich sehen kann, ob noch weitere Interessenten eine Chance zum Mitmachen haben. Danke schön!

Viele Grüße 

Aurea

Vielen lieben Dank!!!

ich freue mich sehr Smile

Liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren
AUReA

Liebe Fer, gerne bekommst Du einen Platz im Wanderbrief. Ich habe oben die Teilnehmerinnen Liste aktualisiert. 

Liebe MissPandalie, könntest Du bitte ein Foto der Füllstände posten, so daß ich sehen kann, ob noch weitere Interessenten eine Chance zum Mitmachen haben. Danke schön!

Viele Grüße 

Aurea

Klar, das mach ich gerne sobald der Brief bei mir eintrifft Smile Bis dahin allen ein schönes WE!

Ankunft 22.02. vor 2 Jahren

Guten Abend ihr Lieben,

der Brief hat mich heute erreicht und wird ab morgen getestet 😊 Ich mache morgen bei besserem Licht auch noch die Fotos. Vorab schonmal meine Einschätzung: Die Düfte sind noch alle fast halb - ein Drittel gefüllt (soweit ich das auf die Schnelle beurteilen konnte). Ich denke daher dass ein paar Nachrückern nichts im Wege steht. Morgen wie gesagt mehr dazu.

Habt noch einen schönen Abend und danke dass ich dabei sein darf. Ich freu mich sehr aufs Testen! 😊 Danke auch an Ohanami für die Beigaben 🙏🏼 Bis morgen!

Edit: Bild ist angehängt 😊

vor 2 Jahren

Danke, liebe MissPandalie für das Foto!

Dann können definitiv noch Parfumas/ Parfumos teilnehmen, so Interesse besteht.

Viele Grüße 

AUReA 

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich würde mich als Nachrücker für den Wanderbrief bewerben

hatte leider noch nicht die möglichkeit die zara düfte zu testen

lg☺️

vor 2 Jahren

Du bist auf der Liste, liebe Kristiswater. 

Noch Platz für eine Nachrückerin? vor 2 Jahren

Hallo liebe AUReA, 

ich hab das hier gerade durch Zufall gesehen! Meint ihr ich könnte vielleicht auch nochmal an den Pröbchen schnuppern? Mir wäre es auch egal wenn der Inhalt nicht mehr für einen richtigen Sprüher reicht🙈 Ich möchte die Zara Düfte schon soo lange testen. 
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! 

Liebe Grüße 

Lulu

vor 2 Jahren

Liebe Lulu13,

ich trage Dich noch mit ein. Und kann mir vorstellen, daß auch für Dich noch Material in den Proben drin sein wird. 🙂

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Oh da freue ich mich aber, vielen Dank! 😍

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

wie ist denn der aktuelle Stand gerade? Freue mich über ein Update 🙂

Viele Grüße 

Aurea 

Abflug 4.3. vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

ich hab einige Briefe weitergeschickt letzte Woche und hier wohl vergessen zu posten. Sorry! Der Brief ist seit Freitag Abend unterwegs und müsste so langsam bei QooQi eingetrudelt sein 😊

Für meine Wunschliste hat es leider bei keinem der Düfte gereicht aber danke, dass ich dabei sein durfte! 

Wünsche allen Nachrückern noch viel Freude.

Liebe Grüße!

Bewerbung um Nachrückerplatz vor 2 Jahren
AUReA

Hallo ihr Lieben, 

wie ist denn der aktuelle Stand gerade? Freue mich über ein Update 🙂

Viele Grüße 

Aurea 

Liebe Aurea, ich habe dieses tolle Paket schon länger im Visier und nun gesehen, dass Nachrücker Plätze eventuell vergeben werden können. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich auch die Gelegenheit hätte an den Düfen zu schnüffeln.

Proben bei mir vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe die Proben heute erhalten. Sobald ich fertig bin, bekommt es FER. Wenn es soweit ist, poste ich natürlich Smile

Freu mich schon auf Testen! Allen einen schönen Tag🤗

vor 2 Jahren 1

Danke für all eure Updates 🙂

Liebe  AnnaMariee, ich setze dich gern auf die Liste. Am besten fragst Du, wenn es soweit ist, deine Vor-Testerin nochmal, ob noch genug für dich in den Proben ist, so daß Du nicht umsonst das Päckchen empfangen und weitersenden brauchst. 

Liebe Grüße an alle 🖐💗

Aurea

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Zara Emotions - Jo Malone *beendet*
Gehe zu