Forum durchsuchen

[S] Herbst bzw. Winterparfum. Chanel, Dior oder YSL?

26 - 36 von 36
vor 14 Jahren
du bist ja immer noch auf Friemoschatz....wieso wird das denn auf einmal so dunkel? Embarassed nun wird mir schwarz vor Augen
vor 14 Jahren
der spot zu dior homme wurde heute veröffentlicht. vllt. könnt ihr das Parfum jetzt genauer bestimmen. http://www.dior.com/beauty/gbr/en/minisite/fra grance/dior_homme_2010/tf57-20.html
vor 14 Jahren
Das ist schon Dior Homme, aber vielleicht bekommt der Flakon ein Redesign verpasst, denn der Stab ist tatsächlich schwarz:

www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/s how.php?id=4051 bei 1:59 und 3:42 gut zu sehen (wenn man nicht nur der Frau auf den Hintern schaut).
vor 14 Jahren
Baux, danke für den Tip. Die Website ist ja herrlich.

Mir fiel es schwer, aber es gibt ja noch eine andere Stelle, wo der Flakon sogar noch größer zu sehen ist.

Echt schöner Werbespot. Der Typ hat echt Klasse. Anzug, Auto und Umgebung.
vor 14 Jahren
Das Beste am Film ist das Auto Exclamation
Habe bei meinem Intense nachgeschaut: Der gesamte Flakon ist aus dunklem Glas und der Stab ist schwarz.
P.S.: Das letztes Mal sagte die Supermarktverkäuferin( gut erhaltene Mitvierzigerin Smile ) zu mir:"Sie haben ein ausgesprochen gutes Parfüm - Wahnsinn Exclamation" Das ist doch mal eine Ansage Very Happy
Roderich im Supermarkt vor 14 Jahren
sowas passiert schon Laughing hast du ihr denn die Wahrheit gesagt?......war das die vom Käsestand oder die am Schlachtertresen?
vor 14 Jahren
Welche Wahrheit? Confused Es war übrigens die beim Brot. Wink
vor 14 Jahren
na das du der Guccimen bist Laughing scherz

Brot...die Bäckerin
dachte ich mir ...hast dich aaber weit übern Tresen gebeugt und Montags ist es immer ziemlich voll am Brotstand stimmts?

Embarassed
vor 14 Jahren
Auf jeden Fall!
Ich würde aber auch noch ein Parfum ins Rennen bringen Smile

"Fahrenheit Absolute:85fba6e31c]

Den kann ich auch sehr empfehlen & würde auch zu einem Test raten.
vor 14 Jahren
Das Dior Homme ist wirklich eines der angenehmsten Parfüms die ich jemals hatte. Er riecht einfach angenehm. Aber ehrlich gesagt rieche ich keinen großen Unterschied bei Intense?! Oder irrt sich meine Nase? Very Happy Ich würde für Herbst definitiv zum Dior Homme greifen Wink Er ist einfach genial, der beste Duft den Dior je hervorgebracht hat, zusammen mit Homme Sport, brauch meine keine anderen Very Happy
vor 14 Jahren
Ich habe heute "Dior Homme Intense" getestet und bin hellauf begeistert! Die Iris, welche mich im ursprünglichen EdT so störte, ist beim EdP wunderbar balanciert und vermischt sich mit vielen anderen Aromen, die fruchtig und süßlich anmuten. Wow, ein Parfum zum niederknien. Trotz allem muss ich anmerken, dass ich die Haltbarkeit nur als durchschnittlich empfinde. Ich habe im Laufe des Tages eine komplette 2ml Probe versprüht. Auf die Hand gab ich mehr als 3-4 kleine Sprühstösse (über den Tag verteilt) und jetzt ist da nurnoch ein Vanillehauch. Zu schade!

PS: "Dior Homme Intense" riecht dem Parfum Lua von XerJoff recht ähnlich.

Ich entschuldige mich vielmals, ich bin vom Thema abgekommen. Aber grundsätzlich will ich damit nur sagen: "Dior Homme Intense" ist sehr empfehlenswert für viele Gelegenheiten Wink
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [S] Herbst bzw. Winterparfum. Chanel, Dior oder YSL?
Gehe zu