Forum durchsuchen

Wanderbriefe Mendittorosa *voll*

51 - 75 von 102
vor 2 Jahren

Die Post ist da Smile bin schon am testen Smile

Herzlichen Dank an Funkyfranzi für das Extra Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs Smile Herzlichen Dank für die Organisation! Hat mega viel Spaß gemacht  Smile

vor 2 Jahren

Gerade gut angekommen, freue mich schon sehr!

Danke auch an Terian für die schöne Probe an mich 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist abreisefertig, ich muss nur noch wissen, wohin. Füllstand zwischen 1/3 und 1/2

Die meisten fand ich interessant, teilweise auch angenehm, aber keine WL-Kandidaten.

Am ehesten noch "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa" , auch "Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa" hat sich nach anfänglicher Irritation überraschend schön entwickelt. 
Danke für die Organisation !

vor 2 Jahren

Mahlzeit. Frage in die Runde:

Wie sieht das eurer Meinung nach aus, wir haben ja alle einen Anteil bezahlt, wenn ich hier für Nachrücker öffnen würde, wie verfahren wir dann? kleine Spende an parfumo (gerne dann gesammelt über mich), oder öffnen wir für 2-3-4 Leute einfach so? was sagt ihr dazu?

vor 2 Jahren

Für mich wären beide Möglichkeiten in Ordnung!

vor 2 Jahren 1

Ich tendiere zur Variante Parfumospende

vor 2 Jahren
MaKr

Ich tendiere zur Variante Parfumospende

  
Ich auch. Das ist eine schöne und faire Idee. 1x testen, 5 €. So hat jeder Mittester 5€ bezahlt. Und im Quotienten hat dann theoretisch jeder ein bisschen was als Nebeneffekt an Parfumo gespendet Wink

vor 2 Jahren

Sorry miteinander, hatte den WB im Stress und Chaos völlig aus den Augen verloren.

Ich öffne dann mal für 3 Nachrücker mit 5€ Spende an Parfumo, mal sehen ob sich noch jemand findet.

Liebe Nachrücker,

wir haben in unserem Sharing-WB noch Restmengen zum Testen. Einstiegsbedingung sind eine 5€ Spende an Parfumo. Wer Interesse hat kann sich hier melden, dann schicken wir den Brief weiter Smile

vor 2 Jahren

Nochmal nach oben, wer möchte noch testen?

vor 2 Jahren

Hallo,


auch hier würde ich sehr gerne nachrücken 😊 spende sehr gerne 

vor 2 Jahren

auch hier nehmen wir dich sehr gerne mit auf Smile

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen zu Perfumebee

vor 2 Jahren 1

Ich möchte auch gern nachrücken - Parfumospende ist selbstverständlich 

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Sehr gerne, ich habe dich oben aufgenommen

vor 2 Jahren

Dankeschön, ich freue mich schon sehr 🌻

vor 2 Jahren

Hallo Petzie,

gerne möchte ich auch nachrücken, wenn das noch möglich ist. Smile

vor 2 Jahren

Liebe Christine, auch das sollten wir hinbekommen.

Habe dich hinzugefügt. Schauen wir mal wie sich das mit den Füllständen dann so entwickelt

Ankunft 04.07.22 vor 2 Jahren

Der Brief kam gestern wohlbehütet an. Freue mich aufs Testen 🙋‍♀️

Ankunft 22.7. vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Bisher nur einen kleinen Blick rein geworfen. Parfumo-Spende geht raus, so bald ich mit dem Testen begonnen habe. 

Ganz lieben Dank, dass ich noch nachrücken konnte. 

#Perfumebee Danke für die Probe.

vor 2 Jahren

Ah wie schön, wollte die schon längst testen. Falls noch geht würde gerne mitmachen.

Dank im Voraus 

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Platz frei ist, wäre super.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch noch gerne dabei, falls möglich Very Happy.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

schauen wir mal was die Füllstände nach Rieke und Christine noch hergeben. Prinzipiell können die wandern bis sie leer sind

Abflug 30.7. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit dem Wanderbrief und schicke ihn morgen weiter zu Christine07. Die Sendungsnummer teile ich ihr mit. 

Dieses Parfümhaus hat mich durch die komplexen Düfte sehr fasziniert und ich fand die Düfte spannend komponiert, wenn auch nicht alle tragbar für mich. Von den 10 Düften habe ich zwei mit 9 und zwei mit 8.5 bewertet, das ist eine ungewöhnlich hohe Ausbeute an positiven Bewertungen.

Meine zwei Favoritinnen, von denen ich auf jeden Fall Abfüllungen auftreiben möchte, sind:

#odori-omega  (lässt sich nicht verlinken) und "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" .

Auch "Odori d'Anima - Id | Mendittorosa" und "Odori d'Anima – Rituale | Mendittorosa" haben mir gut gefallen.

Einen neue Kandidatin für meine Alptraum-Düfte-Sammlung gab es auch, das war #odori-south (lässt sich nicht verlinken). Den fand ich richtig schrecklich.

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

Ganz lieben Dank an Petzie für die Organisation und dass ich hier noch nachrücken konnte. Auch wenn das teuer werden könnte....

Zum Füllstand: Bei den meisten TZ ist noch etwa 1/4 drin, in einigen etwas mehr. Für 2-3 wird es noch reichen.

Spende an Parfumo ist geschickt.

LG und allen ein schönes Wochenende Rieke

51 - 75 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbriefe Mendittorosa *voll*
Gehe zu