Perfumebee

Perfumebee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Der Obstverkäufer zückt das Messer, um die Früchte zu zerschneiden. Die tropische Zitrik spritzt, beißt, krallt sich fest. Brennen. Atemnot
1 Antwort
Royal Water Royal Water - Creed - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schön, elegant, präsent ohne aufdringlich zu sein. Entspanntere Alternative zu Aventus. Sofern zu herb: Gelayert mit einem Apfelakkord, top!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine sanft, weiche "Kirkè | Tiziana Terenzi" DNA + Kakao. Bei den künstlerischen Flakons, hätte ich mehr olfaktorische Kreativität erwartet
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
„Ahoj“ ruft die Brause „Komm ins Holzboot, Pfirsich!"„Kann ich Freundinnen mitnehmen? „Solange es blubbert, ist jedes Blümchen willkommen"
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Du verführerischer Honig. Ein Spritzer vom tollsten Weichspüler auch noch? Die Bank hat dauerhaft geschlossen, sonst ich: Bonnie - du: Clyde
1 Antwort
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 2 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Rose-Oud-Gigant. Mein Duftauge sieht Shisha-Bar und Rauch. Dunkel und stark. Mein Magen seufzt nein, ruft: Wo bleibt die rettende Mandarine?
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schokoladenglasur, Biskuit und Orangenlikör. Unisex, angenehme Süße. Sillage reduzierter als bei meinen anderen Xerjoffs. Schön und speziell
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der ambivalenteste Duft, den ich besitze. Heute karamellisierte, morgen med. Süße. Überzeugt durch versatile Einsetzbarkeit zum Layern.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen