Forum durchsuchen

Wanderbrief Mendittorosa 2.0 *voll*

Wanderbrief Mendittorosa 2.0 *voll* vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

wie Petzie bereits in seinem Thread angekündigt hat, startet bei mir ein weiterer Mendittorosa Wanderbrief mit der zweiten Hälfte des Teilnehmerfeldes. Nachdem mir alle ihren Anteil (5 EUR) bereits überwiesen und ich das Set bestellt habe, erschien es uns sinnvoll, zur Vereinfachung der weiteren Organisation einen separaten Thread zu eröffnen.

Die Proben sollen als Großbrief + Prio versendet werden, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten (und die Sendungsnummer dem Empfänger / der Empfängerin mitteilen), Testzeit bis 10 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Folgende Düfte sind in diesem Paket enthalten:

1. "Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa"
2. "Talismans Collection - Nettuno | Mendittorosa"
3. "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa"
4. "Odori d'Anima – North | Mendittorosa"
5. "Odori d'Anima – South | Mendittorosa"
6. "Odori d'Anima – Archetipo | Mendittorosa"
7. "Odori d'Anima – Rituale | Mendittorosa"
8. "Odori d'Anima - Alfa | Mendittorosa"
9. "Odori d'Anima - Id | Mendittorosa"
10. "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa"

Reihenfolge entsprechend des Zeitpunkts der Anmeldung:

1. Mente 
2. Lantana77
3. AUReA 
4. Zeder
5. Dragonfruit
6. FleckiBlacki
7. Modona 
8. Rotkehlchen 
9. Benexm 
10. SinaW ‒ testet

Zuletzt bearbeitet von Mente am 17.05.2022, 07:48, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

bei mir ist heute das Päckchen von SF Perfume History mit unserem Wanderpaket eingetroffen (s. Bild im Ausgangspost). 

Neben den Mendittorosa Proben liegen auch eine "Luxury Collection - Giorno | Christian Richard" und eine NòisNòis Probe bei, die ich selbstverständlich mitversende. 

Ich werde das Sample Set am Wochenende durchtesten und dann am Montag oder spätestens Dienstag das Päckchen weiterschicken Smile

vor 2 Jahren 2

Guten Morgen,

das Sample Set hat sich gestern auf den Weg zu Lantana77 gemacht. Ich bitte euch, die Proben ebenfalls als Großbrief + Prio zu versenden.

Sendungsnummer: xx xxxx xxxx xx xxxx xxxx

Liebe Grüße
Clemens

Zuletzt bearbeitet von Mente am 15.03.2022, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief war heute in meinem Briefkasten, vielen Dank!

Ich habe schon angefangen zu Testen und gebe hier Bescheid, wenn es weiter geht.

vor 2 Jahren
Mente

Guten Morgen,

das Sample Set hat sich gestern auf den Weg zu Lantana77 gemacht. Ich bitte euch, die Proben ebenfalls als Großbrief + Prio zu versenden.

Sendungsnummer: F1 0119 F61B 00 2344 AFB7

Liebe Grüße
Clemens

Vielen Dank 

ok

Großbrief als Prio, das werde ich genauso befolgen.

Liebe Grüße zurück 🤍👃 

freue mich aufs testen 

vor 2 Jahren

Der Brief ist seit gestern mit Prio- Versand unterwegs zu AUReA. Ich werde ihr nachher noch die Sendungsnummer schicken.

Die Düfte sind wirklich sehr spannend. Danke an Menthe für die Organisation und allen Nachfolgenden viel Spaß beim Testen Smile!

Erhalten am 11.02. vor 2 Jahren

Das ging schnell, er ist schon da.

Danke, liebe Lantana77, für Versand und extra Probe für mich 🙂

Zeder, schaltest Du mir Deine Adresse bitte schonmal frei?

Viele Grüße 

Aurea

Versand am 21.02. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

ich werde die Proben am Montag früh an Zeder senden. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

Aurea 🌿

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 15.03.2022, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hier die Sendungsnummer:

🌿💗🌸💐⚘💎🌸🌺

zu einigen Düften habe ich ein Statement geschrieben. Insgesamt fand ich die Proben interessant und komplex, mit einer klar abgegrenzten Duftentwicklung. Ein Kaufkandidat ist für mich nicht dabei.

Viele Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 15.03.2022, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ankunft 23.02

Der Wanderbrief ist heute angekommen.🙂

vor 2 Jahren

 Hallo zusammen,

leider schaffe ich es erst am Freitagvormittag den Brief  zu verschicken .

vor 2 Jahren

F10155448D0023475D46

Hallo zusammen,

Der Brief ist mit Prio unterwegs nach

Dragonfruit.

Es sind ein paar schöne Düfte dabei.

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank, Zeder für den Versand! 
vor 2 Jahren

Am schönsten fand ich "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa" , "Odori d'Anima – North | Mendittorosa" und "Talismans Collection - Nettuno | Mendittorosa" und auch die beiden Zugaben "Luxury Collection - Giorno | Christian Richard" (iris mit Gewürzen) und NòisNòis (sehr schöner Zitrusduft mit iris) fand ich gut. Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu FleckiBlacki (Sendungsnummer schon mitgeteilt). Danke, an Mente und Petzie für die Organisation. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen 🥳 vielen Dank an Dragonfruit für die extra Probe 🤗

vor 2 Jahren

Guten Abend🌟

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Modona.

Meine Favoriten waren

"Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa" : holzig, pudrig und würzig,

"Odori d'Anima – South | Mendittorosa" : es riecht für mich nach Sommer & Bergwiesen-Heu

"Talismans Collection - Nettuno | Mendittorosa" : schöne Leder-Rose Kombi

North, Alfa und Archetipo fand ich recht männlich, zwar schön  aber nichts, dass ich tragen würde.


Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte 🤗

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 15.03.2022, 21:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Kurzer Hinweis: Abweichend von dem (nun entsprechend editieren) Ausgangsthread bitte ich Euch, die Sendungsnummer aus Datenschutzgründen ausschließlich dem Empfänger mitzuteilen. Ein Moderator hat darauf in einem anderen Thread vor kurzem hingewiesen. 

vor 2 Jahren

Hallo

Brief angekommen 🍀👍

Beste Grüße Modona

vor 2 Jahren

GroßBrief  mit Prio unterwegs zu Rotkehlchen .

Komplexe frische , gut bis sehr gut riechenden Düfte meist für gepflegten Mann. 

Klarer wiedererkennungdswert , gefällt mir sehr gut.

Beste Grüße und Nochmals Vielen Dank

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade wohlbehalten bei mir gelandet - ganz herzlichen Dank, ich freue mich aufs Testen!

vor 2 Jahren

So, der Wanderbrief ist mit Prio auf dem Weg zu Benexm. Ich hatte Spaß beim Testen und bedanke mich für die Organisation! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist am Wochenende angekommen. Danke für die Möglichkeit!

Ankunft bei mir letzte Woche vor 2 Jahren

...Dankeschön und Sorry fürs so spät bescheid geben...glaube er ist Donnerstag angekommen. 

vor 2 Jahren

Liebe SinaW, kannst Du uns vielleicht über den Verbleib des Wanderbriefs aufklären? Seit 17 Tagen warte ich auf eine Antwort auf meine (Privat-)Nachricht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mendittorosa 2.0 *voll*
Gehe zu