Forum durchsuchen

Amouage Gold Man vs Habanita?

Amouage Gold Man vs Habanita? vor 12 Jahren
Habe heute abend mal die Probe vom Amouage rausgekramt. Ronin, war die nicht von dir? Jedenfalls aufgesprueht... hm, etwas urinoes am Anfang, dann diese maechtige dunkle Blumigkeit. Bilde ich mir das ein, oder hat der grosse Aehnlichkeit mit Habanita??? Freue mich ueber Kommentare.
vor 12 Jahren
Wär mir null aufgefallen, von Gold Man werd ich sofort bewusstlos, bei Habanita dauerts ne Weile;)

Ernsthaft, jetzt bin ich neugierig und werd das morgen gleich nochmal testen:)
vor 12 Jahren
Nase, echt? *grübel* *hinterkopfkratz*

Die Probe ist in der Tat von mir. Die Ähnlichkeit mit Habinata kann ich aus meiner Erinnerung heraus nicht erkennen, werde aber in einigen Wochen, mit den Düften vor mir, nachtesten.
vor 12 Jahren
Habs grad nochmal getestet (bei 30 Grad - Uff^^) und find nicht wirklich...klar sind die sich ähnlicher, als wenn jmd 4711 zum Vergleich ins Spiel bringen würde, aber ich finde echt nicht...

PS: Boah...ich muss SOFORT duschen Very Happy
vor 12 Jahren
Hm, am Morgen danach riecht Gold schon deutlich anders. Ich meine auch nicht, dass sie identisch sind. Habanita unterscheidet sich schon noch durch diese Vetiver-Vanille-Geschichte. Aber trotz allem hat Gold mich an Habanita erinnert. Ach ja, bei Gold ist der Katzenpipi-Akkord ausgeprägter Wink Das ist auch das, was am nächsten Morgen nebst etwas Blumigkeit übrig bleibt. Kein Kandidat für mich. Da bleib ich lieber bei Habanita...
vor 12 Jahren
Ich mag Habanita auch lieber (und das liegt nicht mal an Putin^^), Gold muss ich fast immer irgendwann abwaschen, weil er mich erwürgt.
Aber ich glaube, ich weiss, was Dich daran erinnert - ich habs in der Nase, kanns aber - wie so oft - nicht benennen...
vor 12 Jahren
Sferics:
Ich mag Habanita auch lieber (und das liegt nicht mal an Putin^^), Gold muss ich fast immer irgendwann abwaschen, weil er mich erwürgt.
Aber ich glaube, ich weiss, was Dich daran erinnert - ich habs in der Nase, kanns aber - wie so oft - nicht benennen...

Wo ist der Zusammenhang zwischen Habanita und der KGB-Ratte? Shocked
vor 12 Jahren
Keiner Very Happy

So rum:

Putin trägt Gold^^
vor 12 Jahren
Carnolie:
Wo ist der Zusammenhang zwischen Habanita und der KGB-Ratte? Shocked

Es wird behauptet, Putin trage Gold for Men... Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, bzw. nur dann, wenn ich in Betracht ziehe, dass die beiden Amouage-Düfte bis vor wenigen Jahren als die kostbarsten (und teuersten) der Welt galten.
Und da viele Russen gerne mit ihrem Reichtumg protzen, und das auch Putin nachgesagt wird (man denke nur an den gigantischen, für ihn gebauten Palast), nehme ich an, dass er einfach die Order gegeben hat: das teuerste Parfum muss her, drunter gehts nicht.

Leider keine gute Werbung für den Duft, aber vermutlich trägt er ihn auch schon gar nicht mehr, gibt es doch mittlerweile jede Menge noch viel teurere und vermeintlich edlere Düfte, für die man abertausende von Rubeln hinblättern kann - aber ist ja alles ein Klacks für Putin und Konsorten...
vor 12 Jahren
Profumo:
Carnolie:
Wo ist der Zusammenhang zwischen Habanita und der KGB-Ratte? Shocked

Es wird behauptet, Putin trage Gold for Men... Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, bzw. nur dann, wenn ich in Betracht ziehe, dass die beiden Amouage-Düfte bis vor wenigen Jahren als die kostbarsten (und teuersten) der Welt galten.
Und da viele Russen gerne mit ihrem Reichtumg protzen, und das auch Putin nachgesagt wird (man denke nur an den gigantischen, für ihn gebauten Palast), nehme ich an, dass er einfach die Order gegeben hat: das teuerste Parfum muss her, drunter gehts nicht.

Leider keine gute Werbung für den Duft, aber vermutlich trägt er ihn auch schon gar nicht mehr, gibt es doch mittlerweile jede Menge noch viel teurere und vermeintlich edlere Düfte, für die man abertausende von Rubeln hinblättern kann - aber ist ja alles ein Klacks für Putin und Konsorten...

Gerade Putin gibt sich doch immer so volksnah und stellt gerne seine einfache Herkunft im Leningrader Hinterhof heraus, raucht nicht, trinkt nicht etc. Also, wenn der echt im Luxus schwelgt, dann macht er das aber sehr unauffällig...
vor 12 Jahren
Carnolie:
Also, wenn der echt im Luxus schwelgt, dann macht er das aber sehr unauffällig...

Das findest du unauffällig?

blog.zeit.de/leaks-blog/2011/01/22/wladimir-pu tin-nebenberuf-sonnenkonig/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Amouage Gold Man vs Habanita?
Gehe zu