Forum durchsuchen

Lohnt sich Creed Aventus noch?

26 - 28 von 28
vor 2 Jahren

Parfümneulinge mögen Aventus und diese Art von Duft-DNA noch gut finden aber ich habe diese Duft-DNA über bzw. finde, dass es viele bessere Alternativen wie The Scent of Peace for HimThe Scent of Peace for Him , "Orion | Tiziana Terenzi" , HacivatHacivat usw. gibt. Das Thema Creed wurde ja schon zu genüge besprochen aber ich war gestern in "meiner" Parfümerie und war fast schon geschockt, wie Royal OudRoyal Oud mittlerweile riecht. Es ist fast nichts mehr von dem damaligen Zauber übrig. Wenn ich da noch an meinem 2015er Batch denke... Traurig aber wahr!

vor 2 Jahren
Journey82

war fast schon geschockt, wie Royal OudRoyal Oud mittlerweile riecht. Es ist fast nichts mehr von dem damaligen Zauber übrig. 

Hattest du den evtl. nur auf dem Teststreifen? Gerade bei Oud und Leder hatte ich diesen Effekt auch schon mal. Auf die Haut aufgetragen entwickeln die sich nach kurzer Zeit oft ganz anders. 

Aber ja, die anderen Hersteller schlafen nicht und bieten richtig gute Alternativen (nicht Dupes).

vor 2 Jahren
JupiterRolls
Journey82

war fast schon geschockt, wie Royal OudRoyal Oud mittlerweile riecht. Es ist fast nichts mehr von dem damaligen Zauber übrig. 

Hattest du den evtl. nur auf dem Teststreifen? Gerade bei Oud und Leder hatte ich diesen Effekt auch schon mal. Auf die Haut aufgetragen entwickeln die sich nach kurzer Zeit oft ganz anders. 

Aber ja, die anderen Hersteller schlafen nicht und bieten richtig gute Alternativen (nicht Dupes).

Teststreifen und Handgelenk. Der Unterschied zu damals war deutlich zu erkennen/riechen und die Haltbarkeit hat scheinbar auch nachgelassen. Bis dato war Royal OudRoyal Oud immer noch die positive Ausnahme von Creed, dies scheint sich aber geändert zu haben. Aber…ein ausführlicher Test wird noch folgen! Das war „nur“ mein aktueller Ersteindruck!

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lohnt sich Creed Aventus noch?
Gehe zu