Forum durchsuchen

Parfums von Black Onyx

Parfums von Black Onyx vor 15 Jahren
Ich wollte mal die Frage an alle stellen:
Sollten alle Parfums von Black Onyx bei Parfumo gelistet sein?

Die Düfte findet man unter

http://www.cosmera.de

Ich wäre über Meinungen dankbar!
vor 15 Jahren
Also für mich sehen die aus wie "legale Immitationen".

Aus meiner Sicht haben die hier nichst zu suchen, dann kann man auch schlecker und discounter-eigenmarken hier mit auflisten
vor 15 Jahren
Mir kommen die auch vor, wie nachgemachte Parfums.
Gerade das hier erinnert doch stark an Le Male" von Jean Paul Gaultier:

http://www.cosmera.de/Parfum/Herren-Parfum/Par fum-Male-Blue-for-Men.html
vor 15 Jahren
vor 15 Jahren
Die Produktbeschreibung von ,,O.P. for Men" haben die einfach
mal vom Hersteller geklaut. Ich denke das soetwas hier nichts
zu suchen hat. Das ist billigster abklatsch bekannter Düfte.
Die nehmen das Originalparfums und kopieren die Formel bis auf
ein milligramm genau mit dem Unterschied, dass nur billigste
Inhaltsstoffe verwendet werden.

Ich sage: Nein!
vor 15 Jahren
Beschlossene Sache: Black Onyx ist komplett geflogen. Wink
Plagiate haben hier nichts zu suchen, da habt ihr vollkommen Recht.
Auf jeden Fall vor 11 Jahren
Hallo,

Also ich finde die Parfüms von "Black Onyx" sehr gelungen. Sie lassen sich lange lagern, haben einen guten preis, riechen nicht schlecht, genau das richtige für den Alltag. Viel besser, als das was viele andere Billigfirmen anbieten, zum Beispiel die Dinge die im Modemarkt "Kick" manchmal rumstehen. Sie sind ordentlich deklariert, verwenden eigene Namen, nichts dubioses oder undurchsichtiges. Einige kommen nicht an die Originale heran, andere übertreffen sie sogar. Und es gibt auch komplette Eigenkreationen. "Male Erotics" und Female Erotics" halte ich echt mal für gelungen, genau so wie es ist.

Und was heißt kopieren? Das machen die "normalen" Labels auch. Und das, was die Drogerien selber anbieten, sind doch ebenfalls Zweitmarken der großen Dufthäuser. Was ist daran schlecht, wenn man sich einen Duft leisten kann. Bei Kleidung würdet ihr ja auch nicht so Argumentieren.

Es gibt eben verschiedene Ligen, Parfümeriedüfte, Drogeriedüfte (auch wenn sich das immer mehr vermischt) die Düfte, die es auch im Supermarkt gibt (Aftershafe- und Deohersteller) und eben auch die Hausmarken und Kleinlabels, davon einige, die keineswegs kopieren, sondern einfach keinen Tamtam machen. Sie kümmern sich eben um ein Gutes Preisleistungsverhältnis.

Außerdem immer, wenn ich diese Promoaktionen miterlebe, bei denen Düfte, die sonst 50 Euro oder mehr kosten nicht mit 5 oder 10 Euro Rabatt, sondern durchaus für nur noch 10 oder 15 Euro verkauft werden, dann frage ich mich, wer verulkt hier eigentlich wen? Diese Aktionen sind durch die Drogerieketten derart groß angelegt, daß über die eine wirklich nennenswerte Menge am Gesamtausstoß einer Marke abgesetzt wird. Wenn die das können, dann können auch die nur "billig" produzieren.

Ich erinnere mich noch an ein Duschgel, von gucci, über 20 Euro, ... hat die haut gebrannt. Auf meinen Hinweis in der Parfümerie, bekomme ich die unverschämte antwort, das das ja nicht die Sensetivreihe wäre,. Entschuldigung, der Duft alleine, da ja kaum was drinn ist im Vergleich mit dem EDT, kann den Preis nicht ausmachen, und die schaffen mit 20 Euro und mehr nicht das, was jeder Hersteller in der Drogerie spätestens jenseits der 2 Euro hinbekommt.

Und also ja: Die haben hier was zu suchen. In der Apotheke nach "Ratiofarm" fragen, aber hier über alternativen die Nase rümpfen, das geht aber mal gar nicht.!
vor 11 Jahren
Das teuerste an Düften ist bekanntlich immer die Wrbung. Das zweitteuerste der Flakon. Der Inhalt an sich würde lächerlich wenig kosten. Brad Pitt war bestimmt kein billiges Wrbegesicht....
vor 11 Jahren
Ich komme gar nicht auf die Seite. "Um zum Kosmetik-Shop zu gelangen - einfach auf den Banner klicken." steht da - ein Banner ist aber gar nicht zu sehen. Über dem Text kann man aber ein für mich nicht sehbares Etwas anklicken, dass mich dann auf tradetracker weiterleitet und sonst nix. Wenn man auf das Impressum klickt, kommt man auf eine 404er-Seite.

Ein Schelm ...
vor 11 Jahren
Leute, der Thread ist 3,5 Jahre alt und längst erledigt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums von Black Onyx
Gehe zu