Forum durchsuchen

Arsène Lupin: Neues Herrenduft-Duo von Jean-Paul Guerlain

Arsène Lupin: Neues Herrenduft-Duo von Jean-Paul Guerlain vor 14 Jahren
Ab dem 27. September werden zwei neue Herren-Parfums aus dem Hause Guerlain exklusiv in der Champs-Elysees Boutique des Traditionshauses erhältlich sein. Das Besondere: Beide Düfte wurden von Jean-Paul Guerlain kreiert, einer ist für den Kenner, einer für den jungen Gentleman.

"Arsène Lupin Dandy": Eine glückliche Person vom ,,Perfume-Shrine" konnte dieses Parfum bereits testen und berichtet, es handele sich um einen herben, moosigen Lederduft. Weiterhin berichtet die Person, dass "Arsène Lupin Dandy" an "Jolie Madame" von Balmain erinnert und auch an "Le Temps d'Une Fête" von Parfums de Nicolai. Guerlain selbst sagt, der Duft erinnert an das innere eines Autos (Leder) in dem ein Strauß Veilchen liegen gelassen wurde. Die offiziellen Noten: Bergamotte, Kardamom, Labdanum, Patchouli, Pomeranze, rosa Pfeffer, Sandelholz, Weihrauch. Die vermuteten Noten der Testperson: Galbanum, Bergamotte, Rosmarin, Lavendel, Estragon, Muskat, Pfeffer, Koriander, Moos, Sandelholz, Vetiver, Immortelle, Leder.

"Arsène Lupin Voyou": Ein lebhafter, aromatisch/holziger Duft. Die Zielgruppe sind junge Gentleman. Offizielle Duftnoten: Beifuß, Benzoe, Koriander, Kräuter, Patchouli, Pfeffer, Pomeranze, Rose, Sandelholz, weißer Moschus.

Arsène Lupin Dandy & Voyou sind Eaux de Parfum und werden ca. 165€ für 100ml kosten.
vor 14 Jahren
Auf die Einführung dieser beiden Düfte warte ich schon lange - es wurde ja schon Anfang des Jahres einiges bekannt, nur nicht wo sie erhältlich sein werden und zu welchem Preis.
Dass sie offenbar wieder mal nur in Paris zu haben sein werden und noch dazu zu einem horrenden Preis, macht die Sache ein wenig ärgerlich Evil or Very Mad

Diese snobistische Exklusivitäts-Attitüde fände ich vermutlich nur halb so schlimm, speisten sie das 'gemeine' Volk nicht mit so Banalem wie Guerlain Homme oder Idylle ab. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
vor 14 Jahren
Profumo:
Dass sie offenbar wieder mal nur in Paris zu haben sein werden und noch dazu zu einem horrenden Preis, macht die Sache ein wenig ärgerlich Evil or Very Mad
Wirklich nur in Paris? Ich habe irgendwo gelesen, sie sollen in der Parisienne Reihe erscheinen, und die gibt es ja auch bei Schnitzler. Werde da mal anrufen...
Gute Nachricht! vor 14 Jahren
Schitzler haben mir heute geantwortet:

Die Arsène Lupin Düfte werden ab Ende Oktober im Breidenbacher Hof zum Preis von 180 € zu bekommen sein. Das geht ja noch! Auf nach Düsseldorf!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Arsène Lupin: Neues Herrenduft-Duo von Jean-Paul Guerlain
Gehe zu