Forum durchsuchen

Givenchy - Organza Indecence/ neue Version?

Givenchy - Organza Indecence/ neue Version? vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

hat hier in der Forengemeinde irgend jemand eine Ahnung, ob das Organza Indecence (heute schlichte glatte Pulle) noch irgend etwas mit dem Duft von damals in der Flasche, ähnlich wie von dem Organza wie hier abgebildet noch etwas gemein hat? Wenn dies an dem wäre, dann hopse ich heute schon mal singend und auf einem Bein hüpfend um den Schreibtischstuhl. Der Duft damals war der Hammer!!!!!! Ich hoffe, jemand kann eine Aussage treffen.
vor 12 Jahren
Das ist ein Relaunch, der meiner bescheidenen Meinung nach NICHT an die erste Version herankommt, ihr aber ähnlich ist. Würze und Tiefe sind "irgendwie" nicht mehr so vorhanden wie im Original. Trotzdem einen Versuch wert, würde ich sagen... Smile
vor 12 Jahren
Ich habe beide Versionen und rieche keinerlei Unterschied
vor 12 Jahren
Gold:
Das ist ein Relaunch, der meiner bescheidenen Meinung nach NICHT an die erste Version herankommt, ihr aber ähnlich ist. Würze und Tiefe sind "irgendwie" nicht mehr so vorhanden wie im Original. Trotzdem einen Versuch wert, würde ich sagen... Smile

Hast Du beide Versionen mal zeitgleich 1:1 gegengetestet?
Erinnerungen sind oft trügerisch Wink
vor 12 Jahren
Bonjour, Ghislaine!
Ja, ich hatte 'mal beide Versionen und bleibe bei meinem Urteil.
Gleichstand vor 12 Jahren
tja, nun bin ich genauso schlau wie vorher Laughing
Derzeit würde der Schiedsrichter 1:1 entscheiden. Trotzdem vielen lieben Dank für die beiden unterschiedlichen Meinungen. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als meine Probenwünsche in der Liste zu erweitern, denn einerseits beachte ich bei der Suche natürlich die Anzahl der Posts von den Mitgliedern dieser Site und andererseits durchforstet man so das www und dies sagt mit Überhang, dass die angegebenen Ausführungen nicht identisch sind.
vor 12 Jahren
Ich empfand sie auch nur als minimal unterschiedlich, die neue Version ist etwas weniger tief, aber das war auch schon alles was ich für mich als Unterschied empfand.
Test vor 12 Jahren
@ Gold,

ich habe den Duft testen können und kann Dir nur bestätigen, die Runde der Entscheidung geht übermächtig zu Deinem Gunsten aus. Leider weiß ich nicht, welche Formulierung Ghislaine und Nasowas in ihren Fläschgen haben, nur mit Sicherheit nicht die, von der Jahrtausendwende und von der wir sprechen. Thanks für Deinen Kommentar.
vor 12 Jahren
Oh... hatte mir vor längerem bei TPC ein Pröbchen der alten Version geordert, natürlich ohne die neue version zum vergleich mitzubestellen *patsch*. Jedenfalls war der Saft, den ich im Pröbchen hatte, nicht besonders haltbar irgendwie Confused. Im Übrigen mag ich auch den normalen "Organza" mal probieren, hatte den bisher nur einmal an jemand anderem geschnuppert und kenne also nur die Silage.
vor 11 Jahren
Nachtrag: Nein, der Saft im TPC-Pröbchen war irgendwie milder, die neue Version empfinde ich als ruppiger, schärfer - deshalb muss mein Flakon auch gehen. Schade.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Givenchy - Organza Indecence/ neue Version?
Gehe zu