Forum durchsuchen

*Beendet*Wanderbrief Grauton

101 - 112 von 112
vor 2 Jahren
Olfaktoria

Kann eigentlich nur eine duftige Dreingabe sein, die iwi drin geblieben ist....zu den Grautönen gehört er ja nicht🙂 

vllt ist es dieser hier

"Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa" 

Das könnte sein, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!🙃

vor 2 Jahren
SirLancelot
Olfaktoria

Kann eigentlich nur eine duftige Dreingabe sein, die iwi drin geblieben ist....zu den Grautönen gehört er ja nicht🙂 

vllt ist es dieser hier

"Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa" 

Das könnte sein, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!🙃

Wenn's denn stimmt🥴

vllt meldet sich ja der oder die edle Spender*in noch kurz dazu zur Bestätigung....😉

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

falls es die Füllstände zulassen, würde ich gerne noch nachrücken Smile

LG

vor 2 Jahren

Hallöchen, wenn noch genug übrig ist gerne. Ich trag dich einfach Mal ein.😊

vor 2 Jahren

Wie sieht es denn aus mit den Füllständen ?

vor 2 Jahren
Violett

Hallöchen, wenn noch genug übrig ist gerne. Ich trag dich einfach Mal ein.😊

Ich danke dir Very Happy

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits gestern an Niniko weitergeschickt worden. Trotz Prio wird der Brief aller Vorraussicht nach zum Wochenbeginn eintreffen. Die Füllstände dürften meiner Erinnerung nach für viele weitere Telnehmer reichen, die großen Zerstäuber sind noch ausreichend gefüllt. Herzlichen Dank, dass ich dabeisein durfte und allen weiteren Teilnehmern noch viel Spaß beim Test!🙂

Ankunft Wanderbrief 25.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam wohlbehalten bei mir an Smile 

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Grauton Düfte auszuprobieren. 


Viele Grüße
Niniko

vor 1 Jahr

Zur Frage oben:
Ja, ist der "Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa"  und war von mir und eigtl. für die Dame nach mir gedacht Very Happy 

Ankunft 09.11. vor 1 Jahr

Alles Bestens bei mir angekommen Smile

Danke vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

Der WB geht jetzt erst mal an mich zurück und dann evtl. in eine 2. Runde. Ich bedanke mich 💛lich für Eure Zuverlässigkeit. Noch keiner meiner Wanderbriefe hat derart reibungslos und gut funktioniert, was Kommunikation und rechtzeitiges Weiterschicken betrifft.

Liebe Grüße an Alle

vor 1 Jahr

Danke Dir, liebe Violett, für die Organisation und dem zur Verfügung gestellten Discovery Set. Das hat Spaß gemacht (es war meine erste Teilnahme an einem WB) und dann ist dabei sogar noch ein Spontank-Kauf für meine Sammlung dabei raus gekommen. Besser geht's nicht😊🤩

Ich werd bald auch meinen ersten WB organisieren und hab hierfür jetzt ein TOP-Beispiel.

Bei Grauton hat ja zudem parallel zu unserem WB-Geteste auch ein 4. Duft das Licht der Welt erblickt. JUHU⭐


101 - 112 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*Wanderbrief Grauton
Gehe zu