Forum durchsuchen

Entscheidungsfindung - DasKlassikVintageNischeChyprePaket

326 - 346 von 346
vor 9 Jahren
Das Paket ist heute angekommen.

Aktueller Stand:

x Siebter
x Showdown
x Fiona
x Duftbetty
x Asya
x Gartenfee
x Fhfhfh
x Doris32
x Nibelung - hat das Paket
x Jessiealsba
x Nanuuk
x Linda
x Caramaus
x Dafina2
x Zeder
x Lini3
vor 9 Jahren
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket gestern bei Jessiealsba angekommen.

Aktueller Stand:

x Siebter
x Showdown
x Fiona
x Duftbetty
x Asya
x Gartenfee
x Fhfhfh
x Doris32
x Nibelung
x Jessiealsba - hat das Paket
x Nanuuk
x Linda
x Caramaus
x Dafina2
x Zeder
x Lini3
vor 9 Jahren
Ich bin nicht mehr dabei. Danke!
vor 9 Jahren
Alles klar.

x Siebter
x Showdown
x Fiona
x Duftbetty
x Asya
x Gartenfee
x Fhfhfh
x Doris32
x Nibelung
x Jessiealsba - hat das Paket
x Nanuuk
x Caramaus
x Dafina2
x Zeder
x Lini3
vor 9 Jahren
Das kleine Paket geht morgen weiter zu nanuuk.
vor 9 Jahren
Kleine Korrektur, das Paket geht weiter zu Caramaus, sobald ich die Adresse habe. Nanuuk möchte aussteigen.
vor 9 Jahren
Wie hat sich denn die Überarbeitung des Inhalts entwickelt?
vor 9 Jahren
Das Paket ist klein und sehr reduziert, nur noch wenige Abfüllungen. Ich konnte etwas aufstocken, musste aber auch noch weitere drei fast leere Zerstäuber aussortieren. Für mich nichts Neues dabei, darum würde ich nicht bei einer weiteren Runde mitmachen.
vor 9 Jahren
Aha, danke! Für Neulinge ist das Päckchen aber hoffentlich noch interessant...
vor 9 Jahren
Ich nehme nicht mehr teil. Danke!

x Siebter
x Showdown
x Fiona
x Duftbetty
x Asya
x Gartenfee
x Fhfhfh
x Doris32
x Nibelung
x Jessiealsba - hat das Paket
x Caramaus
x Dafina2
x Zeder
vor 9 Jahren
Klar ist es für Neulinge interessant! Nur eben nicht, wenn man schon mehrere Wanderpakete hatte ... Caramaus hat sich leider noch nicht gemeldet wegen ihrer Adresse ...
vor 9 Jahren
Leider hat Caramaus sich nicht gemeldet... Weiß jemand was? Ansonsten wäre Dafina2 als Nächstes dran ...
vor 9 Jahren
soooo, Dafina23 möchte auch von der Liste gestrichen werden ... dann schreibe ich jetzt Zeder an ...
vor 9 Jahren
Kann mich bitte jemand von der Liste streichen... Danke Smile
vor 9 Jahren
x Siebter
x Showdown
x Fiona
x Duftbetty
x Asya
x Gartenfee
x Fhfhfh
x Doris32
x Nibelung
x Jessiealsba - hat das Paket
x Zeder

Arrow wäre wirklich besser nach Ende was komplett neues aufzuziehen, da man von den Usern zwischen Siebter und Doris32 hier auch nichts mehr gehört hat seit meiner Bitte. IdeaConfused:
vor 9 Jahren
Das Paket geht morgen weiter zu Zeder. Endlich ... Habs ja schon ne Weile ... Da es nur Abfüllungen sind, könnte man wirklich was Neues aufziehen und dieses kleine Paket geht darin auf. Es braucht dann auch einen neuen Tread, oder? @Zeder: an wen musst Du dann versenden?
vor 9 Jahren
Das weiß ich nicht an Siebter ?
vor 9 Jahren
ja an Siebter... dann startet die Idee in eine neu geregelte und hoffentlich faire Runde ... Wink
vor 9 Jahren
Genau und dann ist hier Feierabend. Wink
vor 9 Jahren
Das Duftpäckchen ist heute bei mir angekommen. Danke liebe Jessiealsba Razz
vor 9 Jahren
So, nun ist das Paket bei mir angekommen, damit kann das Projekt als abgeschlossen betrachtet werden.

Tatsächlich ist das Paket jetzt in einem weitaus besseren Zustand als ich es erwartet hatte – keine verklebten Probeklümpchen, kein Schrott, auch die Anzahl der Abfüllungen ist durchaus ordentlich (etwa 20 oder 25 Stück, bin grad nicht daheim).

Allerdings hat der Inhalt mit dem ursprünglichen Themen Nische, Chypre, Vintage etc. kaum noch was zu tun, andererseits ist es eindeutig zu interessant, um es einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Vor Urzeiten hatte ich mal angekündigt, ein neues Regelwerk bzw. die zukünftige Ausrichtung für das Paket zu entwerfen; ein paar Ideen habe ich schon und sicher auch ein wenig Material, um das vorhandene dementsprechend sinnvoll zu ergänzen, für die Detailarbeit bräuchte ich aber noch ein paar Wochen Zeit. Wenn es soweit ist, werde ich dazu einen neuen Thread aufmachen, Anregungen nehme ich gerne via pm entgegen.
326 - 346 von 346
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Entscheidungsfindung - DasKlassikVintageNischeChyprePaket
Gehe zu