Forum durchsuchen

LUSH-Düfte

LUSH-Düfte vor 12 Jahren
Ich weiß, dass die Gorilla Perfumes vom LUSH hier nicht bei allen gt ankommen. Trotzdem würde mich mal brennend interessieren ob ihr da Empfehlungen habt? Welche gefallen euch, welche nicht?

Ich finde es schade, dass es viele Düfte nur über den Online Shop gibt und man nur eine handvoll davon im Geschäft testen kann. "Ladyboy" würde mich von den Noten her z.B total ansprechen, er klingt total nach meinem Beuteschema.

"Breath of God" fand ich bein Testen total interessant, nur extrem tigerbalm-lastig aber nicht schlecht. Ausgefallen und innovativ ja, aber ich weiß nicht ob ich ihn (für mich) tragbar finde.

Das "Dirty" Bodyspray find ich an Männern auch ziemlich mmmh..

Welche Düfte habt ihr getestet?

PS: Mir ist grade an den Verlinkungen aufgefallen, dass meistens noch die alten Be never too busy Flakons abgebildet sind. Wisst ihr ob die Düfte gleich geblieben sind?
vor 12 Jahren
"Snowcake" sowie "Silky Underwear" - beides "Bomben" Very Happy

Mörder Sillage, sehr gute Haltbarkeit!
vor 12 Jahren
"Gorilla Perfumes At Lush - The Smell of Weather Turning" würde ich sehr gerne mal ausprobieren, den könnte ich mögen. Auf YouTube habe ich mal einen schönen Videokommi darüber gesehen, seitdem ist der auf meiner Testliste.

Kann mir jemand in zwei knappen Sätzen erklären, weshalb Lush bzw. Gorilla Perfumes "nicht bei allen gut ankommen"? Was ist damit gemeint?
vor 12 Jahren
Ich finde, dass deren Düfte als Parfums nicht taugen. Zum Beispiel Karma ist hervorragend als Seife und duftet echt gut, als Parfum ist es laut und v.a. billig. Das Jasminzeugs als Haarpackung in der Dose (mit dem unaussprechlichen Namen) riecht wirklich gut, ist hervorragend für meine trockene Kopfhaut, aber als Parfum 'nein danke'. Orange Blossom, Dirty und so weiter sind daher nicht für mich.
vor 12 Jahren
Hallo Siebter Smile

Ich glaube das liegt daran, dass es sich wirklich um Naturparfüm handelt. D.h die einzelnen Komponenten sind sehr unverfälscht und laut. Die Düfte die ich bereits getestet habe fallen allesamt in die Katgorie "ätherisch", manches riecht wirklich gesund bis medizinisch d.h man assoziiert Düfte wie Saunaaufguss, Tigerbalm, Husetenbonbons usw. Mag nicht jeder.
vor 12 Jahren
Danke für die Aufklärung! Jetzt interessiere ich mich noch mehr für deren Düfte. Wink

Ich glaube, wir haben in der Friedrichstraße in Berlin einen Lush-Shop - welche Düfte kann man dort denn in der Regel vorfinden, weiß das jemand?
vor 12 Jahren
Ich selber besitze Breath of God und finde ihn sehr tragbar. Bei der Dosierung muss man allerdings sehr vorsichtig sein. Das zeug hält wie Pech und hat eine ordentliche Duftaura.

Toll fand ich auch 1000 Kisses Deep, der mich ein wenig an Must de Cartier Parfum erinnert.

Ich will mir immer noch die beiden Probensammlungen zulegen, um auch die restlichen Düfte kennenzulernen.

Testen in den jeweiligen Filialen mag ich nicht, da mir der viel zu laute Seifengeruch, welche die Läden bis vor die Tür verströmen, eher auf den Geist geht.
vor 12 Jahren
@Ergoproxy
Sag mal, sind diese Probensets auf der Seite von Lush? Ich finde die nicht und möcht die auch gern haben...

Edit: Jetzt hab ichs dann auch mal gefunden...haben die nen Knall?
35,95 jeweils für das 8er Probenset ??? Das ist ja pro Pröble mehr, als ich bei ALzD durchschnittlich einzeln zahl. Shocked
vor 12 Jahren
Find den Preis für ein Experiment auch zu heftig..
vor 12 Jahren
Habe grade über Kleiderkreisel ein Set für 18,- bekommen. Drin sind: 1000 Kisses, Superworldunknown, Ladyboy, Cocktail, The Smell Of Turning Weather, Gingre und B Scent. Kommentare folgen Wink
vor 12 Jahren
Larimar:
Ich finde, dass deren Düfte als Parfums nicht taugen. Zum Beispiel Karma ist hervorragend als Seife und duftet echt gut, als Parfum ist es laut und v.a. billig. Das Jasminzeugs als Haarpackung in der Dose (mit dem unaussprechlichen Namen) riecht wirklich gut, ist hervorragend für meine trockene Kopfhaut, aber als Parfum 'nein danke'. Orange Blossom, Dirty und so weiter sind daher nicht für mich.

Pflegeprodukte, auch Haarpflegeprodukte, die überhaupt riechen, sind schon mal keine guten Produkte.
Die echten guten Kosmetikprodukte haben keinen Geruch, da sie weder Duft-, noch Parfümstoffe haben.
Und auf eine Seife sollte man am besten ganz verzichten. Sogar für Hände, geschweige denn für Haut oder, um Gottes willen, fürs Gesicht.
Die Haut braucht sehr lange, um ihren normalen Gleichgewicht zu finden, und reagiert mit Unreinheiten, Rötungen, Trockenheit.
Als besser Waschgels.
vor 12 Jahren
StellaMaris:
Habe grade über Kleiderkreisel ein Set für 18,- bekommen. Drin sind: 1000 Kisses, Superworldunknown, Ladyboy, Cocktail, The Smell Of Turning Weather, Gingre und B Scent. Kommentare folgen Wink

Genau das hätte ich auch gewollt...bin gespannt auf Bericht!!!!Smile

@ Hejaful: Deine Schuhe sind wie immer wunderschön! Smile
vor 12 Jahren
Sferics, my lovely Sweetheart, thanks, my darling...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu