Forum durchsuchen

Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories

26 - 50 von 178
vor 14 Jahren
Mir wäre das peinlich meinen Namen auf einem dieser Star "Düfte" stehen zu sehen.

Das wäre wie... äh ... mir fällt keine passende Metapher und kein passender Vergleich ein.
vor 14 Jahren
die Promis interessieren sich auch nicht die Bohne um ein Parfüm, dass ihren Namen trägt, sie verkaufen nur ihren Namen, es geht nur ums Geld
vor 14 Jahren
Ingepetra:
die Promis interessieren sich auch nicht die Bohne um ein Parfüm, dass ihren Namen trägt, sie verkaufen nur ihren Namen, es geht nur ums Geld

so würd ich das auch übersetzen Wink
vielleicht gibts da Ausnahmen ...vielleicht
vor 14 Jahren
Ophelia:
...vielleicht gibts da Ausnahmen ...vielleicht

Hoffentlich!

HOFFENTLICH!

H O F F E N T L I C H !
Ich fänd es mal interessant, einen "Promi-Duft" zu schnuppern, der wirklich MIT dem Promi entwickelt wurde, der also dem jenigen gefällt, den er selber tragen würde, und hinter dem er wirklich steht.
vor 14 Jahren
jaaaaa so denk ich das auch wo die Inhaltsstoffe & co so ausgewählt worden sind das der Promi es selber trägt und den Duft nur veröffentlicht weil er wirklich gefällt und nicht nur vor Presse und so ...sondern stolz darauf ist was unter seinem oder ihrem Namen in die Regale kommt ...dabei auch mal hochwertige Inhaltsstoffe berücksichtigen ohne dabei ans Geld zu denken und den Duft selber mit Würde tragen.Zb. ein Parfum was eine Persönlichkeit widerspiegelt zb..kann doch nicht immer gleich oder ähnlich ausfallen..daher merkt man doch das es hauptsächlich nur ums Geld geht.Die Promis sagen evl ..mix mal was ..mal gucken ob das ankommt und lassen sich beeinflussen...komisch sind doch vor Presse auch selbstbewusst.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.09.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
hach!

*träum*
vor 13 Jahren
Hinsichtlich ihres Fleisch Outfits, wirds wahrscheinlich nach Blutwurscht riechen,... Ich mag keine Promidüfte,... die meisten riechen nach Raumspray, halten keine halbe Stunde und sind somit vergleichbar mit Markendüfte unverschämt teuer! Jeder Promifurz, der was auf sich gibt, bringt einen Duft heraus,... Zielgruppe Teenies, die noch nicht eine gesundes Verständnis für Körperhygiene entwickelt haben und dann im Klassenzimmer in einer dampfenden Wolke aus Naomi, Halle Berry und Ladygaga und Schweiss sitzen,...
vor 13 Jahren
Ein Duft von Lady Kaka ist sicher genauso wie ihre "Musik" überflüssigst und unerträglich Twisted Evil
vor 13 Jahren
Ich finde Stardüfte auch total überflüssig,aber ich bin ehrlich.....wäre ich jetzt 14 Jahre alt würde ich das von Lady Gaga wahrscheinlich haben wollen.

Und an meiner Teenietochter riecht das von Christina Agiluera gut,das es leider nicht besonders haltbar ist, ist dann was anderes Wink
vor 13 Jahren
Roderich:
Ein Duft von Lady Kaka ist sicher genauso wie ihre "Musik" überflüssigst und unerträglich Twisted Evil

da lachen ja die Hühner ...

Nööö find ich nicht ..Lady Gaga hat ne geile Stimme und was da so aus ihren Texten zum Vorschein kommt ist garnicht mal so unsinnig ..die traut sich jedenfalls verrückte Gedanken mal rauszuschreien ..was mancher lieber runterschluckt...die Frau hats drauf ...freu mich schon auf ihr Parfum und wäre mir da garnicht so sicher das sich das als Flop entpuppt. Cool
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.12.2010, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Pokerface und Bad Romance sind richtig geile Songs,da macht Spinning richtig Spaß zu Cool
vor 13 Jahren
Wer ist das überhaupt? Rolling Eyes
Miro vor 13 Jahren
Hallo Freundin...Paparazzi ist auch g..l* und hinter den fetzig gekleideten und gestylten Menschen steckt oft ne nette Persönlichkeit Wink wer das nicht wahrhaben will...ist selbst Schuld

Cyndi Lauper war zb.immer mein Vorbild

Cool
vor 13 Jahren
Cyndi Lauper *kreiiiiisch*,ja die war richtig cool Cool ,so richtig schön verrückt...und hat auch ´ne coole Stimme
vor 13 Jahren
@ophelia: Cindy Lauper Dein Vorbild: Na Bravo Laughing
Das Lady Gaga Parfüm vor 13 Jahren
Inhaltstoffe:

Kopfnote: Froschextrakt aus grünen Laubfröschen
Pfeilgiftfroschextrakt
und grüner Pfeffer.

Herznote: Rindfelischextrakt und Maggikraut

Basis : Katzenpippi

aufelösst in

Methylalkohol

TEXT: Ja Ja Katenklo, Katzenklo macht die Katze froh.
Ich halte jetzt schon die Luft an Embarassed
vor 13 Jahren
Vielleicht Sperma und Blut ? http://fashionista.com/?s=lady+gaga
vor 13 Jahren
Wäh! Shocked
vor 13 Jahren
Blanche:
Vielleicht Sperma und Blut?

Also doch Mainstream. Schade ...
vor 13 Jahren
Vielleicht packt sie ja noch ein paar sichtbare Tropfen der edlen Essenzen mit rein, DANN wäre sie wieder ganz weit vorn und die anderen können erstmal wieder einpacken, von wegen Trendsetter Smile
vor 13 Jahren
Baux:
Blanche:
Vielleicht Sperma und Blut?

Also doch Mainstream. Schade ...

Ach deswegen find ich den "L'Homme" also gut.. Razz
Ich werd am WE nochmal schnuppern, ob der wirklich "spermy" ist.
vor 13 Jahren
Baux:
Blanche:
Vielleicht Sperma und Blut?

Also doch Mainstream. Schade ...

Wie geil! *totlach* Laughing

Macht ruhig so weiter. Auch wenn ich Lady Gaga für eine der überflüssigsten Erscheiungen der Musikwelt halte, taugt sie auf diese Weise ja doch noch zu meiner Unterhaltung - wenn vermutlich auch anders als gewollt. Wink
vor 13 Jahren
Cyndi Lauper fand ich auch toll, so! Cool

Und die Düfte von Elizabeth Taylor sind richtig gut! Auch die von Priscilla Presley. Das sind auch Diven!
vor 13 Jahren
Ich hätte ja erwartet, dass sie ihre EIGENEN Körpersäfte verarbeiten lässt.
"Ah, do binI aba sowas von enttaischt!" (Cabaret Marcocello: "Chrütlischwur")
Promidüfte - neeee? vor 13 Jahren
Salvador Dali ist auch ein Promi!

Und "DIE" sollen nicht gut sein?

Außerdem stehen zu 95% der Promis nur den Parfümeuren (wenn überhaupt) zur Verfügung, wenn es um den speziellen Duft geht. Und 100% sind sie dann für den Namen präsent.

Und sicherlich kann (oder darf) man nicht auf den Promi negativ eingestellt sein nur weil das Parfüm schlecht ist - auch umgekehrt.

Mir geht es allein nur um den Duft - der Name, die Verpackung, das Marketing, Flacon und Hersteller - ist mir völlig egal. Und das sind auch keine Hinweise - ob ein Duft i.O. ist oder nicht.

Es gibt auch ein Beispiel dazu: Yoth Dew ist für mich ein sehr sagenhaft toller Duft - aber wenn ich mich auf die Verpackung verlassen hätte, würde ich bis heute nicht diesen Duft kennen Smile

Dufte Grüße und trotzdem noch viel Spaß mit den Promidüften

Manfred
26 - 50 von 178
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories
Gehe zu