Forum durchsuchen

Air Tiger - Marc Gebauer (Jahreszeit)

Air Tiger - Marc Gebauer (Jahreszeit) vor 2 Jahren

Hello! 

Ich denke, dass ich hier richtig bin. Kurzfassung. Air Tiger von Marc Gebauer. Hammer Duft, der mir gefällt. Ich würde ihn gerne das ganze Jahr übertragen. Viele sagen frische Düfte für den Sommer, schwere für den Winter bla bla… ich brauche eure Meinung speziell zu DIESEM Duft und nicht anderen. Wenn er nicht für den Sommer geeignet ist, ist das, weil er dann nicht so performt & ausstrahlt wie er es im Winter (allgemein zu kühleren Temperaturen) normalerweise macht oder sollte man ihn im Sommer einfach nicht tragen, da er für das Umfeld noch unerträglich‘er ist als ohnehin schon? Nur bitte auf diese Frage antworten und das bitte nur Leute, die ihn auch kennen. LG 

vor 2 Jahren 2

Air TigerAir Tiger ist aktuell einer meiner top5 und ich trage ihn unabhängig der Jahreszeiten. Für mich passt er immer, sehr sparsame Dosierung vorausgesetzt. Dann stört er auch andere nicht, insbesondere wenn man ihn als Layer-Duft verwendet 👍

Gewusst wie 🤪... siehe

 https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 2

Gegenfrage : Warum soll ein Duft, wenn er Dir so gefällt nicht für den Sommer geeignet sein ? DEIN Geschmack entscheidet und Du kannst die "Ausstrahlung" ja durch die Dossierung (einfach weniger sprühen) steuern 😀.

Ich trage ALLE meine Düfte immer und zu jeder Jahreszeit - wenn Dir im Sommer nach dem Air Tiger ist, dann trage ihn.

vor 2 Jahren 1

In den Gegenden, in denen Düfte weiter verbreitet sind, als hier in Mitteleuropa, ist es selten kälter als bei uns an einem Sommertag und dort werden nicht überwiegend besonders leichte oder Zitrusdüfte getragen.

Also ist dieses frisches Sommerduft-Ding doch nur ein über die Werbung der Industrie erlerntes Verhalten.

Trage alles, in dem Du Dich wohl fühlst und wenn Dir grundsätzlich an Deinem Umfeld mehr liegt, als mir an den Menschen, die ich treffe, dann achte bei der Dosierung noch darauf, dass es bei hohen Temperaturen nicht zu extrovertiertn wird.

Ich selbst, trage auch gern Holz, Oud, Rauch im Sommer. Ich bin auch ein Fan vom Air Tiger, trage ihn dann aber eher in Biergärten, Promenaden, also dann eher draußen.

Tatsächlich ist es so, dass es nur um das Tragegefühl bei mir geht und die Einzigen Düfte, die ich bei hohen Temperaturen nicht trage, sind so Gourmand, süß, Caramelldüfte etc, wenn ich mich schon süß und klebrig von den Temperaturen fühle, dann sprühe ich mir nichts auf, was dieses Gefühl noch bei mir selbst irgendwie unterstreicht.

vor 2 Jahren 1
MartinGE

Also ist dieses frisches Sommerduft-Ding doch nur ein über die Werbung der Industrie erlerntes Verhalten.

Unabhängig davon dass ich ebenfalls der Meinung bin dass man tragen sollte was man mag (natürlich eben entsprechend dosiert):

Ich glaube nicht dass dieses Verhalten über die Werbung der Industrie erlernt wurde sondern dass das eher in die Richtung "gesellschaftliche Verhaltensmuster" geht. So wie man sich halt normalerweise auch in Sachen Kleidung an gewisse Dresscodes hält wenn man nicht anecken will (z.B. nicht gerade knallpink bei einer Beerdigung zu tragen oder nicht in dreckigen Jeans zu einem Bewerbungsgespräch zu gehen etc.).

Mir wird das ganz schnell zuviel wenn ich z.B. im Biergarten neben jemand sitzen muß der sich trotz Sommerhitze mit Süßkram (egal ob weiblich oder männlich) übergossen hat oder in Spicebomb & Co. gebadet hat. Da wird mir tatsächlich auch recht schnell übel.
Aber das ist - wie eigentlich immer - ja eben eine Frage der Dosierung.
Ich hab aber auch kein Problem dann aufzustehen und mich woanders hinzusetzen, nicht mal damit auch zu erklären warum, also z.B. "Sorry, aber ich kann nicht neben Dir sitzen bleiben, mir wird schlecht von deinem Duft, hast wohl ein bisserl zuviel erwischt."

Re: Air Tiger - Marc Gebauer (Jahreszeit) vor 2 Jahren 1
Wolfgang37

Hello! 

Ich denke, dass ich hier richtig bin. Kurzfassung. Air Tiger von Marc Gebauer. Hammer Duft, der mir gefällt. Ich würde ihn gerne das ganze Jahr übertragen. Viele sagen frische Düfte für den Sommer, schwere für den Winter bla bla… ich brauche eure Meinung speziell zu DIESEM Duft und nicht anderen. Wenn er nicht für den Sommer geeignet ist, ist das, weil er dann nicht so performt & ausstrahlt wie er es im Winter (allgemein zu kühleren Temperaturen) normalerweise macht oder sollte man ihn im Sommer einfach nicht tragen, da er für das Umfeld noch unerträglich‘er ist als ohnehin schon? Nur bitte auf diese Frage antworten und das bitte nur Leute, die ihn auch kennen. LG 

Kannst Du zu jeder Jahreszeit tragen, das Teil Performt ohne Ende. Die Dosierung machts bei dem Duft. Zuviel und man geht Dir aus dem Weg... Tip : extreme Kombi Air Tiger und Arabien King...

Danke euch. vor 2 Jahren

Meine Angst ist halt nur, dass es bei hohen Temperaturen schnell verduftet… billig ist er halt auch nicht. Glaube aber, dass das hier nicht so einfach ist wie bei den billigen Düften.

Was denkt ihr darüber? LG und danke für die zahlreichen Antworten.

vor 2 Jahren 1

Naja... immerhin ist Air TigerAir Tiger aktuell das Parfum mit der intensivsten Sillage und der längsten Haltbarkeit ALLER hier registrierten und bewerteten Düfte.

Somit dürfte er stets genug Reserven haben, egal bei welcher Temperatur 😜

Gugschdu https://www.parfumo.de/Entdeck...

Re: Danke euch. vor 2 Jahren 1
Wolfgang37

Meine Angst ist halt nur, dass es bei hohen Temperaturen schnell verduftet… billig ist er halt auch nicht. Glaube aber, dass das hier nicht so einfach ist wie bei den billigen Düften.

Was denkt ihr darüber? LG und danke für die zahlreichen Antworten.


Da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen, ich hatte eine Probe und habe den großen Fehler gemacht ein Stück Papier damit zu besprühen und in meinen Schrank zu legen (war vor ca. 4 Monaten) …. der Schrank duftet heute noch danach SmileSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Air Tiger - Marc Gebauer (Jahreszeit)
Gehe zu