Forum durchsuchen

Welchen Duft trägt...

26 - 31 von 31
vor 11 Jahren
Gerrit:
Jifat:
süßer Anmach-Knallduft

Angela Merkel und Anmachduft?! Shocked Da versagt meine reichlich vorhandene Imaginationsfähigkeit. Confused

Very Happy

Privat, oder fernab ihres Jobs könnt ich mir bei ihr tagsüber "1881" Cerruti und abends "Le Parfum" Lalique vorstellen.
vor 11 Jahren
Zu Herrn Wiesehügel passt vielleicht wildes Wasser, "Eau Sauvage"? Erinnerungen an die wilden Zeiten des Bauarbeiterstreiks.
Tja, Peer Steinbrück, unverstanden in seiner klaren, spröden Art - "Eau de Gentiane Blanche".
Für Angela Merkel ist alles alternativlos. Daher würde ich für ein Parfum votieren, was keinen Widerspruch zulässt, ein Chypre mit ordentlich Sillage vielleicht?

Barack Obama macht aus seinen persönlichen Vorlieben keinen Hehl, in erster Linie dem Basketball, und eines der größten Privilegien seiner Amtszeit war das gemeinsame Training mit seinem Lieblingsteam. Deswegen trägt er "The University of North Carolina at Chapel Hill for Men". Oder "23"?
Bob Dylan ist schwierig ... unangepasst, schwer greifbar, wandelbar ... Seine Folkwurzeln sprechen für die Wurzeln des Vetivergrases. Der vielleicht originellste Duft der eher konventionellen Richtung Vetiver ist "Sel de Vetiver". Außerdem ist der mit seiner Interpretation des Themas Salz schon a bisserl schwer greifbar.
vor 11 Jahren
Ronin:
Oder "23"?

"23" würde passen. Vor allem in verschwörungstheoretischer Hinsicht. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich glaube Angela trägt "Speick Natural Eau de Cologne".
vor 11 Jahren
Callas:
Hallo Parklife,

so ähnlich gab's das schon Wink

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6715&high light=Heinz+Becker

Nochmal zur Erinnerung !Wink
vor 9 Jahren
*schieb*

Cooler Thread. Und noch cooler als der penetrant verlinkte, weil man gleich selber den passenden Duft zum Promi vorschlagen kann.

Ich Glaube, Angela Merkel trägt gar kein Parfum.

Günther Jauch trägt bestimmt "Fahrenheit". Aber da möchte ich mich nicht festlegen, mit Herrendüften habe ich mich nur am Rande beschäftigt.

Was wohl Lady Di getragen hat? Solche 80er-Wumser kann ich mir nicht an ihr vorstellen, vielleicht "Private Collection"? Obwohl, der ist wieder zu grün. Oder "Beautiful"? "Paris" würde auch noch passen, soweit ich ihn in Erinnerung habe. Auf jeden Fall was frühlingshaft-Blumiges. Und dann in den 90ern "Champs-Elysées".
Oder doch was von einer englischen Traditionsmarke, Floris oder Penhaligon's. "White Rose" oder "Lily of The Valley".

Der Prince Of Wales jedenfalls ist sicher bei irgendeinem traditionellen englischen Lavendelwasser hängengeblieben Wink.

Eine Prominente wider Willen hätte ich noch zu bieten, das Mädchen aus 'Nicht ohne meine Tochter', also Mahtob Mahmoody. Da ist es eindeutig: Elie Saab "Le Parfum (Eau de Parfum)" oder das EdP Intense, auf keinen Fall das Cuture. Irgendwie mollig, der Duft, ohne hausbacken zu sein, erwachsen und trotzdem jugendlich. Und dann schreibt sie ja in ihrem Buch von einer armenischen Familie, die sie offenbar sehr geprägt hat und die aus dem Libanon stammt. Genau wie der Parfumeur Francis Kurkdjian - also das passt einfach Wink.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägt...
Gehe zu